PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will eine WG gründen



Mojo557
05.09.2009, 11:21
Hi,
suche Leute die mit mir eine Mediziner-WG gründen wollen. Ob nun ne 3er, 4er oder 5er WG is mir persönlich egal. Bloss wenn so viele hier im Forum eine Zusage bekommen haben wird das ja nich das problem sein Mitbewohner zu finden:-dance.
Meldet euch mal damit ich eine Übersicht bekomme auf was man für eine Wohnung spekulieren muss und wieviel ihr ausgeben wollt. Dann werden wir auch was gutes finden:-))
Gruss Torsten

das.Etwas
05.09.2009, 12:37
Ich hätte auch Lust auf eine Mediziner WG :)! ... einfach super praktisch sowas. Und sicher angenehm, wenn die Mitbewohner im gleichen Alltagstrott stecken wie man selbst.
Bin morgen und Montag in Mannheim. Wenn sich jemand treffen will?

Mojo557
05.09.2009, 13:56
Hi,
Wo liegen deine preislichen Vorstellungen? Meiner Meinung sollten 300€ pro Person nich überschritten werden. Bin Montag 100%ig in Mannheim. Ob ich So auch da bin weiß ich noch nich.
Hast du denn schon gute Wohnungsangebote oder fährst du einfach erstmal so los?
Gruss Torsten

das.Etwas
05.09.2009, 18:24
Geht mir ähnlich. Bin auch gegen mehr als 300€.. Ich mein wenn ich wirklich nichts anderes finde, was mir zusagt, dann würd ich für ne weile auch mehr zahlen... aber dann müsste ich mir wohl früher oder später was billigeres suchen.
Ich hab Montag 2 Besichtigungstermine...also is nicht viel, aber zumindest was anzuschaun. Ich fänds toll wenn wir ein paar Medizin Studis auf Wohnungssucher zusammentrommeln könnten :). Vielleicht bieten sich ja tatsächlich einige WG Möglichkeiten. :-dafür

Rockdok
23.09.2009, 12:05
Hi Torsten,

ich habe heute den Zulassungsbescheid für Mannheim bekommen und würde auch gerne in eine Wg ziehen.
Preisvorstellungen bis zu 300 Euro passen mir auch gut. Ich bin allerdings gerade im EU Ausland, aber ab Samstag wieder in Deutschland dann kann man sich ja per Handy unterhalten um Details wie zum Beispiel Treffen abzuklären. Ich schick dir mal ne Pn deswegen.

Viele Grüße,
Robert

AceofSpades
23.09.2009, 13:02
-----

zenn
24.09.2009, 11:02
hallo leute,
bin jetzt auch im Wohnungssuchstress. Wäre auch sehr an einer Mediziner-Wg interessiert.
Preis sollte die 300-marke nicht überschreiten.
mfg

birko
27.09.2009, 15:37
Hi Leute,

wenn jemand noch einen Platz in einer WG frei hat, lasst es mich wissen.
Habe absolut keine Lust aufs Wohnheim.

Viele Grüße, birko

Laura88
27.09.2009, 18:40
Hallo,
ich bin momentan auch noch obdachlos und hätte Interesse - könnt mich gerne anschreiben, sollte noch jemand ein Zimmer frei haben (bei mir wäre auch 300 € die Grenze).

Niedi
07.09.2010, 10:50
Bei mir siehts Dieses jahr genauso aus
Wenn wer einen freien platz hätte egal ob wg oder wohnheim wär ich sehr interessiert und dankbar;)