Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso eigentlich ein Medizinstudium?
Giant0777
14.09.2009, 18:24
da ich unheimlich sexy in op-klamotten aussehe, lag der berufswunsch medizin nahe.
all´die anderen gründe hier kann ich aber kaum nachvollziehen und ich bitte den threadersteller diese auch nicht ernst zunehmen, da sie nur in die irre führen und mediziner als klugschei**er erscheinen lassen.
und um die boardsuche erklären zu können, reicht es auch aus, sich einmal bei der zvs beworben zu habe! also bitte,leute!:-(
... nur so kann ich legal Leichen zerlegen^^
WackenDoc
14.09.2009, 18:33
Die Pillen am Bahnhof waren mir auf Dauer zu teuer. In der Apotheke bekommt man sie billiger :-D
DrSkywalker
14.09.2009, 18:38
Weil es keinen anderen Job gibt, den ich so gut beherrschen werde wie Arzt!
freestyler
15.09.2009, 05:32
Die Pillen am Bahnhof waren mir auf Dauer zu teuer. In der Apotheke bekommt man sie billiger :-D
...und legal. Daher schnell mal eingeschrieben.
...ich kann nix anderes :-keks
Autolyse
18.09.2009, 17:06
Auch eine zweistellige Anzahl an Kontingentcoins begründen keine berufliche Zukunft und mein Leben lang wollte ich dann auch nicht Gedenkmünzen sammeln...da blieb als Alternative nur Medizin studieren.
Linda.1001
18.09.2009, 17:40
Ich seh im Arztkittel einfach noch unwiderstehlicher aus.... :-dance
Ich seh im Arztkittel einfach noch unwiderstehlicher aus.... :-dance
Kein Argument, da kannste auch bei Müller an der Kasse arbeiten^^
:-))
Linda.1001
18.09.2009, 17:58
Kein Argument, da kannste auch bei Müller an der Kasse arbeiten^^
:-))
tragen die auch OP Kleidung drunter? ;-)
ich mag da eigentlich net nachgucken^^
MissGarfield83
18.09.2009, 18:43
Und ich fang mit Medizin an, weil mich dann alle Frauen dieser Welt begehren werden (sofern sie denn auf Frauen stehen). Als MTA will mich irgendwie keine haben. :-nix
Mein ultimativer Anmachspruch ab Oktober "Heirate mich, ich werde Ärztin!" :-)):-)) ;-);-)
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass das eher abschreckt - aber auch ganz schnell die untauglichen Damen aussortiert :-dance Und die Erfahrung die ich machen musste war - gleich und gleich gesellt sich gern. Kein Wunder dass eine Psychologin mein Herzchen erobert hat [-::-]
leofgyth77
18.09.2009, 18:57
ich wollt einfach schon immer mal den satz "lasst mich durch, ich bin ärztin" sagen...dann hab ich halt mit medizin angefangen, weil sonst lüg ich ja dann später. und das darf man nich, sagt meine mama.
MissGarfield83
18.09.2009, 18:58
ich wollt einfach schon immer mal den satz "lasst mich durch, ich bin ärztin" sagen...dann hab ich halt mit medizin angefangen, weil sonst lüg ich ja dann später. und das darf man nich, sagt meine mama.
Braves Kind :-keks
leofgyth77
18.09.2009, 18:59
na klar..ich mach immer, was mir andre leute sagen. selber denken wär ja auch viel zu schwer.
Will ich noch Ärztin werden wenn ich mit so leuten wie euch studieren muss? *lach* Nur spaß!
WackenDoc
18.09.2009, 19:32
Keine Angst- mit mir musst du nicht studieren- ich hab´s schon hinter mir;-)
Manche waren schon vorher so drauf wie wir, andere werden es erst während des Studiums, wieder andere gar nicht- das sind aber die Uncoolen.:-dance
Noch ein Grund: Als Arzt wird man dafür bezahlt, seine masochistischen Neigungen (bei Zahnärzten natürlich sadistischen Neigungen) auszuleben.
Na, gut, dass ich das jetzt weiß. Es lebe der Masochismus! In zwei Wochen geht's los bei mir!!! Juhu! *g
@WackenDoc: Hoffentlich werde ich noch so im Studium. Will doch nicht uncool sein!! *lach*
tragen die auch OP Kleidung drunter? ;-)
Immerhin beabsichtigst Du etwas darunter zu tragen! :-)
Cuba_libre
18.09.2009, 23:12
Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen dass das eher abschreckt - aber auch ganz schnell die untauglichen Damen aussortiert :-dance Und die Erfahrung die ich machen musste war - gleich und gleich gesellt sich gern. Kein Wunder dass eine Psychologin mein Herzchen erobert hat [-::-]
:-(( Och Mist, naja wobei ich schon zufrieden bin wenn die faulen Beeren so aussortiert werden :-nix Dann kann ich mich um den Rest kümmern ;-)