PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartesemester WS 10/11 Humanmedizin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

SteffiChap
17.04.2010, 10:34
Wer möchte für Berlin heiraten? Mann, ich bin so frustriert dass ich es echt machen könnte.

Frag mal Ria84 (diese Namensähnlichkeit ist vielleicht schon mal ein gutes Zeichen :-)) ), die hat auch jemanden zum heiraten für Berlin gesucht :-) vielleicht wird das ja was mit euch *kicher* .

loewin
17.04.2010, 15:45
Fein. Da bin ich dabei. Und keine Sorge, ich komme nicht aus Regensburg, sondern aus dem mäßig schönen Nürnberg. Man versteht mich. :)
Postet doch mal die Städte, aus denen Ihr kommt! Würde mich interessieren!
Habt Ihr denn schon alle Laborkittel? Ich hab meinen noch aus der Zeit in Pécs.. Find ich eine Spitzenidee, wie die Leute kucken, wenn dann am Bahnhof/Flughafen ein paar Verrückte in weiß rumlaufen! 14.8. passt auch. Hab Urlaub. Perfekt.
Steht die Location schon?
Ach hier, für alle, die evtl. in Richtung Anästhesie gehen wollen und das noch nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=xuZl9tRqjoQ

Lg!

stimmt, wenn du aus nürnberg kommst, versteht man dich. aber im laufe des abends wird auch unser hochdeutsch vermutlich etwas...verwaschen klingen. fraglich wer dann wen nicht mehr
versteht :-))
nein die location steht noch nicht!
ist schon 6 jahre her, dass ich das letzte mal in GÖ war. jemand ne idee, wo man gut hingehen kann?

Pheefke
17.04.2010, 18:53
@Drinspe:

Is ja witzig. wohn auch in Nürnberg. Bin zwar am Freitag zwecks SK4 offiziell wieder nach Jena zu meinen Eltern gezogen :-) aber wohne inoffiziell bei meiner Freundin in Nbg. beim weißen Turm.
Können ja dann zusammen hochfahren :-) falls ich auch eingeladen oder erwünscht bin. :-micro

loewin
17.04.2010, 19:08
@Drinspe:
falls ich auch eingeladen oder erwünscht bin. :-micro

weder noch. aber doc findet alleine den weg bestimmt nicht...;-)

Pheefke
17.04.2010, 19:20
grrr... :-) ohje bissige Loewin ist unterwegs. Pass uff du, sonst bring ich meine Chinchillas mit. Die beiden sind mordsgefährlich :-D

Pheefke
17.04.2010, 19:23
mal was anderes. Hab etwas Schiss wegen Monatg. Meint ihr, dass die BEwerbungsmodalitäten wieder geändert werden, zwecks Wartezeit?
Wär ja ganz schön kurzfristig.
Und muss man sich komplett wieder neu bewerben mit beglaubigten Urkunden uns so., nur weil die Ihren Namen ändern? Hab echt keinen Bock wieder auf dieses Rumgerenne zwecks Beglaubigungen und so..

loewin
17.04.2010, 19:29
grrr... :-) ohje bissige Loewin ist unterwegs. Pass uff du, sonst bring ich meine Chinchillas mit. Die beiden sind mordsgefährlich :-D

darfst bloss nicht anfangen mich ernst zu nehmen :-))
ok, dann bring ich meinen hund mit. mal gucken, wer gewinnt^^

Pheefke
17.04.2010, 19:35
der hat keine Chance !!!!:-D

loewin
17.04.2010, 19:37
der hat keine Chance !!!!:-D

und hinterher fließen wieder die dicken tränen...:-D

bzgl. hochschulstart.de
würd mir da erstmal nicht so die platte machen. am 19. wissen wir mehr.
vielleicht hat das kind auch wirklich nur nen neuen namen und sonst ändert sich gar nix.

Gregorian84
17.04.2010, 22:30
Frag mal Ria84 (diese Namensähnlichkeit ist vielleicht schon mal ein gutes Zeichen :-)) ), die hat auch jemanden zum heiraten für Berlin gesucht :-) vielleicht wird das ja was mit euch *kicher* .

Hmmm bin mal gespannt ob sie ganuso ernst dran denkt wie ich...heh es wäre auch interessant, ob wir dem ganzen amtlichen kramm bis zum 30 Mai schaffen würden (lächel).

Im SK 2 heisst es "Wohnung mit Ehegatten oder Kind", dh. wir müssten noch fiktive Wohnug gemiensam mieten ?

Mann ich glaub das nicht! Solche Sachen!

Gregorian84
17.04.2010, 22:35
mal was anderes. Hab etwas Schiss wegen Monatg. Meint ihr, dass die BEwerbungsmodalitäten wieder geändert werden, zwecks Wartezeit?
Wär ja ganz schön kurzfristig.
Und muss man sich komplett wieder neu bewerben mit beglaubigten Urkunden uns so., nur weil die Ihren Namen ändern? Hab echt keinen Bock wieder auf dieses Rumgerenne zwecks Beglaubigungen und so..

Es wird sich sicherlich nichts ändern, was wir vorhin nicht mitbekommen hätten. Es ändert sich wahrscheinlich nur ihre offiziele amtliche Bezeichnung.

Ich weiss nicht, ob Du Dich erinnerst an das Jahr 2005 oder 2006 wo die Allgemeine Auswahlverfahrenquote zu 60 % erweritert wurde , dies war eine bedeutende Landschaftsänderung im deutschen Hochschulsystem ,aber davon wusste man schon ca. 6 Monate früher von der Homepage der ZVS...

Ich glaub wir würden schon im letzten WS 09/10 informiert sein, dass sie die Wartezeitquote ändern möchten oder so.

Da bin ich sehr optimistisch, also keine angst! Es wird es schon!

Pheefke
18.04.2010, 19:05
Hast ja recht, aber so langsam fängt bei mir das Kribbeln auch an.
Das kann ja was werden in Göttingen, trinke so gar keinen Alk. mehr. Ich liege bestimmt nach einen Glas unterm Tisch. Sollt ich vielleicht schonmal vortrainieren?:-party

loewin
18.04.2010, 19:20
Hast ja recht, aber so langsam fängt bei mir das Kribbeln auch an.
Das kann ja was werden in Göttingen, trinke so gar keinen Alk. mehr. Ich liege bestimmt nach einen Glas unterm Tisch. Sollt ich vielleicht schonmal vortrainieren?:-party

besser ist das :-wow
bisschen zeit haste ja noch...

Pheefke
19.04.2010, 00:55
Jau, scheint alles bei alten zu bleiben. Da bin ich aber beruhigt ;-)

MannMannMann, neuerdings werden die Ablehnungsbescheide schon am freitag den 13. verschickt. Na Hauptsache , die ham ihren Spaß.

DeSeal
19.04.2010, 11:46
Phee, das ist sicherlich der Wink mit dem Zaunpfahl :-oopss

Nee, ihr bekommt eure Post ja alle schon am 11.8. da bin ich mir sicher *daumendrück*

Bin ich eigentlich der einzige hier, der zum Winter 10 WS hat? Ich will nächstes Jahr (hoffentlich...) auch eine "endlich-Student-Party" feiern :-)) :-party

SteffiChap
19.04.2010, 12:06
Soooo ihr Möchtegernstudis :-)) , wer ist denn am 14.08. mit dabei?

Kratzbürstchen :-wow
Pheefke
Potti
Dr. Hope
DrInSpe
DaVinci
Gregorian84?
Ria84?
truba?
SteffiChap

Vielleicht können sich ja mal Pheefke und Dr.Hope melden und ihren echten Namen preisgeben? :-)

Hab ich wen vergessen? Möcht sich noch wer anmelden? Und, ganz wichtig (!), wer kennt sich denn in Gö aus und kann Infos zu einer tollen Location geben???

DaVinci
19.04.2010, 12:08
Hab ich wen vergessen? Möcht sich noch wer anmelden?

Moi !!! :) Wie gesagt ich würd dann nachkommen, da ich erst ab 20h kann...

DeSeal
19.04.2010, 12:12
Moi aussi! Sofern das keine "12-WS-Only" oder "Student-Only" Party wird :-blush

SteffiChap
19.04.2010, 12:15
Hey Seal, ich zitter ja auch noch mit meinen Werten und hab mir aber überlegt, auch wenn ich keinen Platz bekomme, werde ich nach Gö kommen! Und du natürlich auch :-party
Ist doch toll, auch mal die ganzen Schreiberlinge "in echt" zu sehen :-D .

Pheefke
19.04.2010, 12:22
Wer kennt sich in Göttingen aus?

naja , war einmal abend um 11 am Bahnhof und hab mir bei der Bahnhofmission nen Kaffee gehilt, weil alles andere schon zu war.

War sehr gesellig diese eine Stunde dort :-)

Meinen Namen?, wie? , vor allen Leuten.. trau mich nich