PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prognose Wartesemester WS 10/11 Humanmedizin



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67

DrInSpe
05.07.2010, 23:22
Hm, du hast recht.. Verdammt. NA VIELEN DANK AUCH DR. HOPE!! ;)
Es ist tatsächlich so.. Abwarten und Tee trinken ist jetzt angesagt.. Oh Gott, hoffentlich geht das gut..

Beniamin
07.07.2010, 13:46
für heute gilt nur:

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

loewin
07.07.2010, 23:40
pottmed, loewin, ihr habt doch 12 WS und nen scheiß-Schnitt, aber so gesehen, ist es doch für uns alle kein Problem!


na danke :-D
abwarten und kaffee (!) trinken. die vier wochen halten wir jetzt auch noch durch.

loewin
07.07.2010, 23:40
für heute gilt nur:

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz schlechtes thema...

Beniamin
08.07.2010, 09:39
@ loewin: finde ich nicht, ok konnte besser werden , aber bin sowieso stolz auf unsere Manschaft!!!!!!!!
Deswegen nochmal:
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

DaVinci
08.07.2010, 10:14
@ loewin: finde ich nicht, ok konnte besser werden , aber bin sowieso stolz auf unsere Manschaft!!!!!!!!
Deswegen nochmal:
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Gehört jetzt zwar nicht hier her, aber die Spanier waren einfach unglaublich stark, technisch und kämpferisch, naja hoffentlich putzen sie die Oranje im Finale weg....

Und nun; Back to topic, please :-micro

33 days to go... ;-)

pottmed
08.07.2010, 10:42
34 Tage ;-)

DrInSpe
08.07.2010, 12:53
29 Tage ;)

SteffiChap
08.07.2010, 13:50
Wer bietet weniger? :-)

Beniamin
08.07.2010, 14:27
34 Tage sind noch geblieben...
aber nur 33 Nächte;)
Gut das ich bis dahin noch 2 Wochen im Urlaub bin , kann dann etwas abschalten...
Sonst- bin jetzt schon langsam agressiv durch das ganze, meine Nerven halten das nicht mehr aus...

DrInSpe
08.07.2010, 15:39
Vergesst nicht, die Ergebnisse liegen der ZVS bereits ab dem 8.8. vor.
Und da das ein Sonntag ist, werde ich am Freitag um Punkt acht dort anrufen. Ich hoffe, dass die dann schon was wissen. --> Ergo: 29 Tage.

Ria84
08.07.2010, 17:46
boah leute, ist das normal? irgendwie versuch ich noch meine letzten freien sommertage zu genießen, aber es geht einfach nicht. ich kann mich einfach nicht entspannen. will anfangen. will wissen was ist und ob ich denn nun endlich genommen bin. bin ich depressiv? :-kotz
hab keine energie...keine lust rauszugehen. will einfach nur wissen, ob ich endlich anfangen kann. noch dazu wenn alle freunde frei haben isses doof was alleine zu machen... dann sitz ich doch wieder zu hause rum... nörgel...gespannt-angespannt.... warten ist doch zum kotzen!!

schlimm schlimm...

sunny0603
08.07.2010, 18:57
Mich nervt das Warten auch. Möchte einfach jetzt gerne wissen, ob es ab Oktober klappt und falls ja wo. Stattdessen wartet und wartet man...

DrInSpe
08.07.2010, 19:58
@ Ria84: Tröste dich, mindestens einem hier gehts exakt genauso wie dir! Zwei meiner Kumpels sind schon richtig sauer auf mich, weil ich keine Lust hab bei dem geilen Wetter was mit ihnen zu unternehmen.. Es rückt einfach alles an zweite Stelle! Arbeit, Freunde, Familie, Essen, schlafen, ... Also, geteiltes Leid ist halbes Leid! Vielleicht sollten wir mal den WM-Kalmar befragen! Der hatte ja auch recht, was das Spiel gestern anging! ;)

Ria84
08.07.2010, 20:29
Mich nervt das Warten auch. Möchte einfach jetzt gerne wissen, ob es ab Oktober klappt und falls ja wo. Stattdessen wartet und wartet man...


@ Ria84: Tröste dich, mindestens einem hier gehts exakt genauso wie dir! Zwei meiner Kumpels sind schon richtig sauer auf mich, weil ich keine Lust hab bei dem geilen Wetter was mit ihnen zu unternehmen.. Es rückt einfach alles an zweite Stelle! Arbeit, Freunde, Familie, Essen, schlafen, ... Also, geteiltes Leid ist halbes Leid! Vielleicht sollten wir mal den WM-Kalmar befragen! Der hatte ja auch recht, was das Spiel gestern anging! ;)

Mir geht es nicht darum zu lesen, dass Viele mit mir leiden...es ist mir schon klar, dass ich nicht die Einzigste bin, die genervt ist von der Warterei um endlich enn Platz zu bekommen.
Mein problem ist mehr, dass ich mich voll ärgere darüber, dass ich das Genießen iwie verlernt zu haben scheine...Ich hab keine Freude mehr am schönen Wetter. Zwing mich mehr mit Freunden noch was zu unternehmen, damit ich mal rauskomme, eher als dass ich wirklich Lust drauf habe... es ist einfach alles so schleppend und träge hier. Habe das Gefühl die Warterei macht mich echt depressiv und dazu noch aggressiv...habe gerade meine Freundin am Tele vol angemotzt, obwohl ichs gar net wollte...:-nix
Ich will mich ja freuen und meinen Sommer genießen und es ist mir auch bewusst, dass es die nächsten 7Jahre der letzte unbeschwerte Sommer komplett OHNE Lernen sein wird.... aber es gelingt mir nicht. Ich fühl mich als säße ich auf heißen Kohlen, immer bereit zum Absprung. Stattdessen hör ich immer nur: "Entspann dich. Geh an den Strand und chill mal. Du musst ja morgen nicht früh raus, du hast doch frei"!!! :-kotz:-kotz:-kotz Ja, was ist aber wenn ich Lust hätte endlich mal früh raus zu wollen, um zur Uni zu gehen???:-notify

Kennt ihr das? Ich dreh noch durch!!!!:-angel

Beniamin
08.07.2010, 21:19
Klar macht das alles sooooooooooooooo fertig...
Deswegen werden wir uns auch am 11 August sooooooooooooooooo freuen;)

loewin
08.07.2010, 21:38
Ja, was ist aber wenn ich Lust hätte endlich mal früh raus zu wollen, um zur Uni zu gehen???:-notify

Kennt ihr das? Ich dreh noch durch!!!!:-angel

yup kenn ich. du bist nicht alleine! :-notify
und wenns so weit ist sehnen wir uns nach freier zeit...weiss ich jetzt schon.
man begehrt halt immer das, was man nicht hat....:-))

sunny0603
08.07.2010, 22:36
@ Ria
Ich kann das gut nachvollziehen. Egal, was man macht oder geplant ist, alles kreist nur um diesen blöden Termin und die Frage, bekommt man einen Platz oder nicht. Man ist dauernd unentspannt...
Hauptsache das Warten lohnt sich ;-)

Ria84
08.07.2010, 22:55
Deswegen werden wir uns auch am 11 August sooooooooooooooooo freuen;) Ich fahr am 10.8. in den urlaub. Ob ich mich da jetzt ärgern oder freuen sollte?:-nix Eigentlich ja freuen, weil den Brief kann ja auch meine Mutter öffnen und mir zB am Telefon vorlesen...aber andererseits bin ich gerade ja nahezu depressiv (siehe oben:-wow) und kann mich also demnach nicht wirklich freuen...:-notify Zumal ich den Brief schon selber gern zuerst in der Hand halten würde!!


und wenns so weit ist sehnen wir uns nach freier zeit...weiss ich jetzt schon.
man begehrt halt immer das, was man nicht hat.... Ja das glaub ich auch. ist bei mir auch immer so gewesen bisher. Aber ich weiß ganz sicher, dass es mich die nächsten 5 Wochen noch wahnsinnig machen wird, bis endlich mal Klarheit herrscht... noch dazu habe ich bis dahin Urlaub....also wirklich wirklich frei und habe keinerlei Verpflichtungen mehr.... manchmal freu ich mich zwar morgens liegen bleiben zu dürfen, manchmal kotzt es mich aber auch voll an, wenn alle zur Arbeit gehen und ich mich (noch) so nutzlos und "nicht gebraucht" fühle. Ich will endlich studieren, man ey!!!

P.s. bitte beachtet meine Beiträge in ca 6Monaten hier einfach nicht und ignoriert sie einfach...denn dann wird sicherlich darüber gemeckert, dass ich soviel lernen muss und nichtmal frei habe:-wow

menno ey... komme mir iwie nen bissi schizophren vor...

answerai
09.07.2010, 10:43
Hi Leute! Hab 10 WS mit DN 3,2, was meint ihr denn wie meine Chancen fürs WS 11/12 stehen?