PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMS/TMS Trainingsbücher



Mojo557
15.09.2009, 16:11
Hi,
verkaufe hier alle Bücher mit denen ich mich auf den TMS vorbereitet habe.
Ursprünglich hatte ich sogar vor am EMS teilzunehmen aber das erledigte sich nachdem ich mein Ergebniss kannte: 93%,122Pkt.,115StW und ne 1,3 als Note. Gereicht hatte es dabei in Heidelberg/Mannheim. Die Bücher sind alle weder beschrieben noch markiert da ich alles herrauskopierte bevor ich daran arbeitete.
Zu verkaufen sind:

-Test für med. Studiengänge 1, Originalversion 1 des TMS, 5. Auflage 8€
-Test für med. Studiengänge 2, Originalversion 2 des TMS, 5. Auflage 8€
-fritest Intensiv-Trainingsprogramm Schlauchfiguren, 8 Übungsversionen 9€
-fritest Intensiv-Trainingsprogramm Muster zuordnen 8 Übungsversionen 9€
-fritest EMS: Simulation 15€
-medtest Muster zuordnen und Schlauchfiguren 10€
-medtest Taste the Test Band 1 und 2 jeweils für 15€
-medtest Figuren und Fakten lernen 10€
-medtest Mathematik im Test 20€
-medtest MINI Med Test(Muster,Schlauchfiguren,MednGV,Texte&Dia.) 20€
-medtest Konzentrationstest 70 Übungsbögen( hier sind einige Bögen bearbeitet worden aber noch 80% unbeschrift. und deshalb noch viel wert) 8€
-meditrain Muster zuordnen(unbenutzt) 20€
-meditrain Figuren und Fakten lernen (unbenutzt) 20€
-meditrain Schlauchfiguren(unbenutzt) 20€

Alle Bücher sind derzeit die aktuellsten und wurden 2009 gekauft. Pro Buch sind 2 € Versand fällig. Bei Sammelbestellung natürlich weniger. Alle Preise sind VHB aber für 2 oder 3€ wird keines der Bücher verkauft. Bei den Veranstaltern sind diese noch ein ganzes Stück teurer. Bei interesse einfach nur ne PN schicken.

schnappino
29.03.2010, 22:06
du hast post, ich haette interesse an den buechern, also, falls noch welche da sind !!

kannst mir ja ma deine icq nummer oder sowas schrieben dann checken wirs aus !

grüße,

Stefan_H
02.04.2010, 12:29
Hätte auch am ein oder anderen Buch interesse. Meld dich einfach mal( Hab dir auch schon ne PN geschrieben)

Kroki_
14.04.2010, 12:51
Hallo zusammen.
Hätte ebenfalls, auch leicht verspätet ;-), interesse an einigen Büchern. Wäre nett wenn gesagt werden könnte, welche denn noch vorhanden sind.
Hab dir auch eine PN geschickt.
In hoffnung auf eine Antwort
Mfg Kroki_