PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann heizt Ihr?



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Logo
20.09.2009, 16:24
... Wenn meine Freundin kommt :-oopss

Muriel
20.09.2009, 17:58
Mir geht es zwar tierisch gegen den Strich, entweder noch im Mai oder schon im September zu heizen, aber wenn auch Fleecejacke und heißer Tee in Kombination mit der Wärmflasche nichts bringen, dann wird die Heizung eben angestellt. Alternativ wäre der Hormonhaushalt in der Schwangerschaft, ein hervorragender Wärmespender :-D

netfinder
20.09.2009, 18:01
... Wenn meine Freundin kommt :-oopss


hm, dann musst du die Heizung anmachen??

ehemalige Userin 24092013
20.09.2009, 21:24
... Wenn meine Freundin kommt :-oopss

Sehr löblich :-)

Feuerblick
20.09.2009, 21:30
Ganz einfach: Ich heize, wenn mir kalt ist. Nichts finde ich so sinnlos wie frieren, weil man die Heizung noch nicht anstellen will. :-nix Dafür wird bei mir aber eigentlich auch nur Bad und Wohnzimmer geheizt. Der Rest bleibt kalt.

Gast26092018
12.10.2009, 18:01
Also ich heize auch sobald mein Arsch abfriert:-))
Heute ist es ziemlich kalt, aber ich habe keine Lust meine Gasheizung aufzudrehen:-? Ich habe zwar nur eine Heizung für die ganze Wohnung, aber die Gaskosten sind mir zu hoch...
Ich wollte sie eigentlich erst im November aufdrehen, mal sehen wie lange ich es in der Kälte aushalte:-((

Hoppla-Daisy
12.10.2009, 18:12
Abends eine Stunde Heizung an, alter Heizkörper speichert gut. Ansonsten: 2 Decken liegen hier auf der Couch, für jeden eine ;-)

Hellequin
12.10.2009, 18:31
So, hab gerade das erste mal die Heizung aufgedreht, aber nachdem es gerade arschkalt hier ist, gabs keine andere Option.

Hoppla-Daisy
12.10.2009, 18:36
Wurde die Kopfmurmel kalt? :-))

Dr.Nemo
12.10.2009, 18:58
Oh man, bin ich die einzige die noch im Genuss ( :-( ) einer Nachtspeicherheizung ist?
Von daher kenn ich auch die Wollpulli-, Socken, Strickdeckentaktik, wenn man mal die angesagten tiefen Temperaturen verpasst hat.. btw.. Mi und Do solls in NRW nachts MINUSgrade geben.. mal gucken was dann der Thread hier sagt
;-)

Meuli
12.10.2009, 19:01
Oh man, bin ich die einzige die noch im Genuss ( :-( ) einer Nachtspeicherheizung ist?
Von daher kenn ich auch die Wollpulli-, Socken, Strickdeckentaktik, wenn man mal die angesagten tiefen Temperaturen verpasst hat.. btw.. Mi und Do solls in NRW nachts MINUSgrade geben.. mal gucken was dann der Thread hier sagt
;-)

Nee, ich hab auch so Schei$$-Dinger :-kotz :-kotz :-kotz

Relaxometrie
12.10.2009, 19:09
Als Threaderstellerin sehe ich mich genötigt, auch mal wieder etwas zu schreiben ;-)
Inzwischen heize ich auch. Zwar so wenig wie möglich, aber 'n bißchen muß sein.

gyrasehemmer
12.10.2009, 19:18
Ab jetzt!!!!!!!! Sonst isses schweinekalt in der Wohnung..........:-((

Gast26092018
12.10.2009, 19:33
Ansonsten: 2 Decken liegen hier auf der Couch, für jeden eine ;-)
Danke:-blush Aber die zweite Decke ist doch für deine Tochter ;-)
Nein, ich halte es schon noch aus ohne Heizung, ich bin ja schließlich ein wahrhaftiger Mann und kein Sissy-Boy:-))

Hellequin
12.10.2009, 21:05
Wurde die Kopfmurmel kalt? :-))
Holz friert nicht!:-))
Hat sich übrigens mit Heizen, der Temperaturregler scheint defekt zu sein. Gut sonne ich mich noch ein bißchen in meiner Männlichkeit.

Evil
12.10.2009, 21:53
Nachdem hier im Alpenvorland für Wochenmitte der erste Schnee angesagt ist, hab ich jetzt auch mal 2 Heizkörper angedreht.

Miss
12.10.2009, 21:57
Ich lieg in T-Shirt auf meinem Bett, und alle Fenster sind auf...
war bis eben auch ganz schön, nur jetzt sind gerade meine beiden großen Zehen so kalt geworden, daß ich sie nicht mehr spüre (passiert bei mir schnell)...das schreit nach Wärmflasche, Fenster zu und unter die Decke kuscheln. :-) (Heizen? nö!)

Autolyse
12.10.2009, 22:12
Nee, ich hab auch so Schei$$-Dinger :-kotz :-kotz :-kotz
Also meine Therme ist von diesem Jahr. Mit allen Schikanen, wie jeden Tag einzeln einprogrammierbare Absenkzeiten und allem was man sonst noch so braucht. :-))
Geheizt wird momentan nur das Wohnzimmer, da wird's sonst ein wenig zu unangenehm zum gemütlichen Fernsehen.

papiertiger
12.10.2009, 22:24
Ich lieg in T-Shirt auf meinem Bett, und alle Fenster sind auf...
war bis eben auch ganz schön, nur jetzt sind gerade meine beiden großen Zehen so kalt geworden, daß ich sie nicht mehr spüre (passiert bei mir schnell)...das schreit nach Wärmflasche, Fenster zu und unter die Decke kuscheln. :-) (Heizen? nö!)

Mh. Ich glaube wir wohnen doch nicht in der gleichen Stadt. *frier*

Muriel
13.10.2009, 08:39
Gestern war mir zwischenzeitlich auch mal tierisch warm, dass die Heizung sofort auf Null gedreht wurde. Das Wohn-/Esszimmer hat zwei sehr große Südfenster, durch die die tolle Herbstsonne vom strahlend blauen Himmel durch die bunten Blätter direkt hier rein fiel :-love