PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweizer Stelle frei



Arnhild
24.12.2002, 17:36
Hi,

ich bin gerade in der Schweiz, in ALtstaetten(Nähe Bodensee), und so wie es aussieht, kommt nach mir kein Unterassistent.
Also wer Lust hat, ich bin in der Orthopädie/Traumatologie(wird Dir aber auch als Chirurgie bescheinigt, wenn du willst), und ich will Ende Februar 2003 aufhören.
Skigebiete sind in der Nähe, Geld ist auch okay, Leute sehr nett....
Mailt mir bei Interesse.

Gruezi,
Arnhild

airmaria
25.12.2002, 18:48
Finger wech!

:-)) :-)) :-))

... das hört sich nach Mary's Stelle an.

So, Spaß beiseite, ich grüble wirklich!
Allen noch ein Frohes Fest,

"Mary" airmaria

FataMorgana
25.12.2002, 20:15
Hi Mary,

willst Du Dich etwa nochmal zurück in die Untiefen des PJ begeben? Ich bin auch gerade Unterassistent in der Schweiz - ist ganz nett teilweise, aber auch nicht gerade oberattraktiv.

Viel Spaß beim Skifahren! Macht ja dann auch nichts, dass Du nur ca. 1000 SFR verdienst.

airmaria
28.12.2002, 15:35
... schade, hätte fast darüber nachgedacht, meinen vorläufigen Ruhestand zu beenden.
Leider geht es hier wirklich um einen PJ-Platz.

Wie heißt denn etwas vergleichbares nach dem PJ in der Schweiz?
Weiß zufällig grad jemend etwas passendes?
Also die Kombination Orthopädie (oder Unfallchirurgie) mit Wasser und Bergen in der Nähe würde mich schon reizen!

"Mary" airmaria

stefkoch
13.01.2003, 10:05
hallo, ich haette da noch eine unterassistentenstelle in der chirurgie in einem kantonsspital am vierwaldstaetter see, nette atmosphaere, skigebiete aussreichend vorhanden.
1200 fr./monat

waere allerdings nur fuer 6 wochen...
beginnn: 1. maerz

weiter infos ueber mich