PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatztausch Anzeigen löschen



Seiten : [1] 2

Hypothalamuz
19.09.2009, 09:54
Wie kann ich denn Anzeigen bei der Studienplatztauschbörse löschen?
Wenn ich es versuche erscheint stets eine Meldung, ich sei nicht eingeloggt.

Ich habe auch bereits versucht, das Ablaufdatum der Anzeige auf den aktuellen Tag zu legen, in der Hoffnung, sie würde dann automatisch gelöscht doch das hat auch noch nicht funktioniert.
Ist das, weil sich das System noch in der Beta-Phase befindet oder liegt das an meinen Cookie einstellungen?

Strodti
19.09.2009, 09:57
Hallo Hypothalamuz,
ich habe deine Anfrage mal ein unsere Admins weitergeleitet. Du hörst von uns.
Gruß, Strodti

Crazy Bird
19.09.2009, 10:52
Das gleiche Problem hab ich auch...

Sobald ich mich eingeloggt habe und irgendeine Option auswähle, bekomm ich dort ebenfalls die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei!
Du bist also nicht allein. ;)

Gruß,
CB

Hypothalamuz
19.09.2009, 11:42
Das gleiche Problem hab ich auch...

Sobald ich mich eingeloggt habe und irgendeine Option auswähle, bekomm ich dort ebenfalls die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei!
Du bist also nicht allein. ;)

Gruß,
CB

Bei den anderen Optionen funktioniert es, wenn du die Aktion aus dem Hauptmenü aus wählst, nicht aus der Leiste auf der linken Seite.

Da viele das Problem haben kommt es natürlich zu veralteten Einträgen.

Das ist aber noch garnichts - auf einer anderen Seite habe ich mich gefreut, als ich Tauschpartner gefunden habe, als ich da aber angerufen habe hat sich herausgestellt, dass die bereits ihren Abschluss haben!

Christian
21.09.2009, 07:30
Hi Hypothalamuz,

danke für deine Anfrage. Deinen Eintrag in der Datenbank werden wir manuell für dich löschen und die von dir beschriebenen Probleme in die Bugliste aufnehmen und bis Jahresende abarbeiten.

Viele Grüße
Christian

leofgyth77
21.09.2009, 12:40
könnte man meine anzeigen bitte auch löschen? hab zwei gestellt...einen fürs letzte sose und einen für dieses semester..und ich konnte sie auch nie löschen. hat mir dann immer ganz fest leid getan, wenn mich dann noch immer leute angerufen haben...

Hypothalamuz
22.09.2009, 13:30
Hi Hypothalamuz,

danke für deine Anfrage. Deinen Eintrag in der Datenbank werden wir manuell für dich löschen und die von dir beschriebenen Probleme in die Bugliste aufnehmen und bis Jahresende abarbeiten.

Viele Grüße
Christian
Halt!
Bloß nicht bitte!
Ich hab doch noch niemanden gefunden. Bitte nehmt nur alles raus, wo Lübeck dabei ist, weil die anscheinend keine Erstis tauschen.

Crazy Bird
26.09.2009, 15:08
Hallöchen,

bitte alle meine Anzeigen löschen, damit sich keiner falsche Hoffnung oder dergleichen machen kann!

Danke! :)

Gruß,
CB

Hypothalamuz
28.09.2009, 11:51
Meine können jetzt auch gelöscht werden, hab was am laufen. :-D

Mactator
18.10.2009, 20:05
könnt ihr meine anzeigen bitte auch löschen?!!?

danke...

Crazy Bird
01.11.2009, 11:10
Da ich schon wieder angeschrieben worden bin:

Bringt bitte endlich die Lösch-Funktion zum Laufen oder löscht mir zumindest meine Anzeigen! Danke!

Gruß,
CB

Hypothalamuz
14.03.2011, 18:37
Probleme in die Bugliste aufnehmen und bis Jahresende abarbeiten.

Das ist irgendwie unter den OP-Tisch gefallen oder?
Das Problem ist jetzt schon ca 19 Monate bekannt...

1. Das löschen funktioniert nicht.


Nicht eingelogt oder Sitzung beendet

Diese Funktion steht nur angemeldeten Usern zur Verfügung. Du bist entweder nicht eingelogt oder Du hast seit 20min. keine Eingabe vorgenommen. Aus Sicherheitsgründen wird die Sitzung dann beendet worden. Bitte loge Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Diese Fehlermeldung kommt immer. Auch, wenn man sich erst vor einer Minute angemeldet hat.
2. Das automatische Löschen nach dem eingestellten Ablaufdatum funktioniert wahrscheinlich auch noch nicht.

meddizino
29.04.2012, 20:25
meine Anzeige bitte auch löschen! Ich finde die Funktion partout nicht :(

Laura88
16.04.2013, 15:22
Meine Angebote (WS11/12 bzw. WS12/13) können auch gelöscht werden.

0711
19.11.2013, 22:32
Bitte mein Angebot auch löschen.

Miss_H
27.01.2014, 22:11
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Ablaufdatum noch in 2013 hatte. Könnt ihr meine Anzeige vielleicht auch löschen oder hier beschreiben wie man es selber löscht?

02062014
28.03.2014, 13:50
Kann meine Anzeige bitte auch gelöscht werden.
Kann es selbst nicht tun :S
Vielen Dank im Voraus!

Miss_H
28.03.2014, 16:31
Meine Anzeige steht immer noch drin. Bitte bitte löschen!

moed
06.05.2014, 20:35
Bitte auch meine Anzeige löschen.

KkaarrMmaa
27.09.2014, 14:00
Meine auch bitte löschen.