PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinnwand-Einstellungen bei facebook



Seiten : [1] 2

Moorhühnchen
20.09.2009, 00:19
Irgendwie spinnt mein facebook-Profil seit ein paar Tagen rum und ich komme nicht dahinter, was falsch ist.

Auf meiner Pinnwand werden seit neuestem nur noch 14 Einträge angezeigt - sobald ein neuer Eintrag dazukommt, verschwindet ein alter im Nirwana. Bei all meinen Freunden wird dann im Profil als Option "ältere Beiträge lesen" angezeigt, nur bei mir eben nicht. Wenn ich einen der neuen Beiträge lösche, taucht ein alter dafür wieder auf.

Ich finde aber auch nix, wo man die "Pinnwand-Einstellungen" so ändern könnte, was die Anzahl der angezeigten Beiträge betrifft.

Hat einer ne Ahnung, woran es liegt? :-nix
Wo kann man die Einstellung evtl. anpassen? Ich find es einfach nicht!! :-keks

jijichu
20.09.2009, 03:06
Hmm, das Problem hatte ich auch ein paar Tage lang, ist dann von elbst verschwunden...

Wie sehen denn Deine Freunde Dein Profil? Du kannst ja eine Vorschau machen, wie Dein Profil zu sehen ist.
Hast Du unter Privatsphäre --> News Feed und Pinnwand Privatsphäre nachgeschaut?

LG

Flauta
20.09.2009, 10:29
@ Huhn: Kann auf deiner Page die ganze Seite voller Einträge sehen.

Hatte das mal, das auf meinem Profil nach so 1/3 der Seite nur noch weiss war, aber das hat dann irgendwie auch von selbst während des eingeloggt Seins wieder aufgehört....

Dein Profil sieht jedenfalls so ganz normal aus :-nix

:-)

Die Niere
20.09.2009, 10:53
Es gibt im übrigen jetzt auch eine Medi-learn Gruppe in facebook. Wer Lust hat, sollte einsteigen :-)

gruesse, die niere

Evil
20.09.2009, 13:44
Och nee, nicht noch ein social network.

Und die Gruppe ist bestimmt genauso tot wie ihr Pendant bei studiVZ ;-)

netfinder
20.09.2009, 14:08
nicht wenn die niere da drin rumwurschtelt ;-)

Flauta
20.09.2009, 14:13
Und die Gruppe ist bestimmt genauso tot wie ihr Pendant bei studiVZ ;-)

Mit dem ganzen Füttern der Haustiere, bankrott gehen des Restaurants, bowlen und der Verliererei beim Pokern hat man da auch für Gruppen weniger Zeit....:-))

BTW, muss mein Personal im Restaurant mal füttern gehen....20% prokrastiniiiiier statt 100% zu arbeiten :-( :-blush


Edit: auf Studivz läuft doch allegemein gar nix mehr....

Die Niere
20.09.2009, 14:19
Also müssen wir uns jetzt auf die Fahne schreiben, der Gruppe ein wenig Dampf zu geben

Linda.1001
20.09.2009, 14:23
In Anlehnung an diverse Threads bzgl. Tätowierungen und Kunstnägel schlage ich eine Art Galerie vor. :-D

Moorhühnchen
20.09.2009, 16:39
@ Huhn: Kann auf deiner Page die ganze Seite voller Einträge sehen.

Hatte das mal, das auf meinem Profil nach so 1/3 der Seite nur noch weiss war, aber das hat dann irgendwie auch von selbst während des eingeloggt Seins wieder aufgehört....

Dein Profil sieht jedenfalls so ganz normal aus :-nix

:-)
Was ist denn der letzte Eintrag, den Du lesen kannst? Ich kann nicht weiter zurück als bis 17.11.2008. Alle älteren Einträge fehlen..... :-?

Flauta
20.09.2009, 19:32
ganz blöde Frage:

Wenn die Seite mit Einträgen und so, voll ist, kann man dann überhaupt noch welche sehen? Gibt es überhaupt eine "2. Seite" oder verschwinden die dann alle?
@ Huhn ich dachte Du meinst das, wenn, wie grade auf meiner Seite, nur noch auf 1/3 der Seite Posts zu sehen sind und der Rest der Seite ist weiss....und dann irgendwann steht aus irgendeinem Grund der Rest wieder da....
über der Pinwand kann man das irgendwie bei den Einstellungen reglieren ("nur Freunde", "nur Name"....).

Flauta
04.10.2009, 20:54
Kommt ihr noch in euer Postfach rein??

Ich komm nur auf so ne Zwischenladeseite und dann gehts nicht mehr weiter.....
sehr, sehr blöde grad....

schwarzwald
27.01.2012, 22:56
Ich weiss, ich weiss, das Thema ist alt und passt nicht ganz.
Wollt aber kein neues deswegen eröffnen.

Meine Frage können sich die meisten wohl denken : wie sieht`s aus mit diesem bescheuerten Timeline-Zwang ?

Ich bin vorsichtig, aber nicht ängstlich. Dass aber dauernd irgendwelche versteckten Änderungen auftauchen und jetzt noch dieser Mist - ich bin dezent genervt und überlege wirklich meinen Account zu löschen. Bei StudiVZ hab ich`s auch gemacht und bin nicht dran gestorben (die Kontakte die ich verloren hab waren nicht so schlimm, sonst hätte man ja Kontakt gehalten :-nix).

Bin gespannt, auf die sicher geteilten Meinungen.
:-)

Also wie werdet Ihr vorgehen ??




Grüsse

Hoppla-Daisy
27.01.2012, 22:58
Ich spiele mit dem Gedanken, mein Account zu löschen, da ich mir ungern Dinge aufzwingen lasse.

schwarzwald
27.01.2012, 23:00
Ja, Daisy, hab ich grad bei dir gelesen. Der Zwang kommt ab 01.02 :-nix

Feuerblick
27.01.2012, 23:04
Ich bin kein Freund von blindem Aktionismus und werde mir das Ganze einfach erst mal anschauen... :-nix Da ich relativ wenige Daten auf FB preisgebe, mache ich mir da keine Sorgen. Im Gegenteil: Ich bin gespannt, was FB über mich so gespeichert hat in den letzten Jahren...

Muriel
28.01.2012, 08:26
Was ist denn dieses Timeline? Ich bin ja nicht bei FB und kenne nicht da gar nicht aus.

Lava
28.01.2012, 08:49
Facebook hat halt Hausrecht, die können machen, was sie wollen. ML hat ja auch einfach das Design geändert und wir müssen es akzeptieren, wie es ist :-D

Hoppla-Daisy
28.01.2012, 08:56
Äh Lava, ich glaub, du vergleichst da gerade Äpfel mit Birnen. ML hat nur das Design geändert, die Inhalte aber bleiben gleich. Das wird bei FB anders aussehen ;-). Die Einstellungen bei FB sind umständlich, möchte man eben nicht alles zugänglich machen. Manchmal muss man echt suchen, je nachdem, was man ausschalten möchte. Und die Tatsache, dass Einstellungen, die ich gemacht habe, einfach heimlich, still und leise wieder rückgängig gemacht werden (ich bekomme neuerdings wieder Mails über jeden Schei§§, was ich vor langer Zeit deaktiviert habe), beruhigt mich nicht wirklich. Da wird mir einfach zuviel rumgebastelt.

Wie Funkel schon sagte: Es dürfte interessant sein zu sehen, was FB alles über einen gespeichert hat.

distrada
28.01.2012, 10:00
Apropos Pinnwand, habt ihr alle auf "timeline" umgestellt? jetzt soll auch auf fanpages geändert werden....ich finde, Hier war mal ein Werbelink lohnt sich, aber diesen ständig ändern macht einem schon wahnsinnig....