PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokolle Prof. Böttcher Bad Homburg



Muruk
21.09.2009, 11:00
Hallo,

dieser Herr ist unser mündl. Prüfer im Hammerexamen (Chirurgie).
Da er erst vor kurzem nach Mannheim gewechselt hat, liegen uns keine Protokolle fon ihm vor.

Kennt jemand diesen Prof und kann Tipps zu seinen Prüfungsthemen, oder sogar Prüfungsprotokolle geben? Oder verraten, wo wie weiter suchen können?

Grüße, M.

ChillenMitBazillen
21.09.2009, 22:58
Bad Homburg ist Lehrkrankenhaus der Uni Frankfurt, insofern würde ich mal bei der Frankfurter Fachschaft mein Glück probieren.

HatoriHanso
21.09.2009, 23:19
da auch giessener studis in bad homburg pj machen, kann es sein dass die giessener fachschaft prüfungprotokolle hat. vorm semesterbeginn wird es aber schwierig, jemanden dort zu erreichen.

hatte eine op mit ihm, als er noch in bad h war. sehr netter typ, auf jeden fall top prüfer für die chirurgie. sehr sehr freundlich zu den studenten, hat jedem die hand gegeben.

viel erfolg

Muruk
24.09.2009, 16:52
Danke euch beiden. Das beruhigt. Ich kenne ihn nämlich überhaupt nicht, nicht mal vom Sehen.

Werde es mal bei der Fachschaft in Frankfurt versuchen, rechne mir aber nicht viele Chancen aus.

Grüße, M.