PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIPAA Training online?



Sushiman
21.09.2009, 11:21
Servus Leute,

es gibt ja einige Unis, die für Bewerbungen schon ein fertiges HIPAA Zertifikat haben möchten.

Ich hab mal irgendwann so einen Online-Test gesehen, den man machen kann, und danach bekommen man sein Zertifikat?!

Kenn von euch jemand vielleicht die QUelle? Ich hab schonmal gegooglet, aber die Preise bewegen sich da von 79 - 99 $, nur auf HIPAAexams.com bekommt man diesen Wisch für (angeblich) 15$, ich weiss aber nicht ob das so seriös is...

Grüsse!
SushiMan

Desiderius
21.09.2009, 20:22
Bij de john hopkins site kann man das glaube ich gratis machen. Via deren links zumindest. Probiere es da mal.

dantheg
22.09.2009, 00:37
Die Unis wo ich war die das vorausgesetzt haben hatten alle Onlinekurse die kostenlos waren. Ich würde bei der Uni mal fragen ob sie so was haben. Die Krankenhäuser müssen ja ihre Mitarbeiter auch schulen bevor sie angestellt werden ... vielleicht musst du einen Film ankucken am ersten Tag oder so...

I-Ti
25.09.2009, 01:43
wie schon gesagt, frag noch mal nach, ob sie was empfehlen bzw wie die oertlichen Studenten das so machen. HIPAA hab ich auch online gratis machen koennen, da "mein" KH einen Vertrag mit CITI (einem der online anbieter hat).

Ansonsten versuch den 15$ deal. Ich hab so einen online course fuer mein gefordertes CPR certificat gemacht. War natuerlich wischi-waschi, aber das Zertifikat wurde problemlos akzeptiert.

fusselviech
03.01.2010, 17:25
Hallo,

was genau muss man denn bei diesem HIPAA-online-training machen?

I-Ti
03.01.2010, 19:39
lesen und dann ueblicherweise ein quiz machen, das genau das abfragt, was man vorher gelesen hat. Nix wildes

fusselviech
04.01.2010, 22:10
ah na dann ist ja gut :-))
danke!

fusselviech
14.02.2010, 16:57
Hallo nochmal,

ich versuche grade auf dieser Seite http://hipaaexams.com/ einen HIPAA-Test zu ergattern, aber meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert (es heißt immer: AVS mismatch - die Adresse stimmt scheinbar nicht).
Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Oder gibt's noch andere günstige oder gar kostenlose Möglichkeiten, einen HIPAA-Test online zu absolvieren?

PS: Muss ich jetzt Angst haben, dass mir trotz dieses Fehlers das Geld abgezogen wird?

Danke schonmal!

Bensona!
15.07.2010, 12:19
Hallo nochmal,

ich versuche grade auf dieser Seite http://hipaaexams.com/ einen HIPAA-Test zu ergattern, aber meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert (es heißt immer: AVS mismatch - die Adresse stimmt scheinbar nicht).
Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Oder gibt's noch andere günstige oder gar kostenlose Möglichkeiten, einen HIPAA-Test online zu absolvieren?

PS: Muss ich jetzt Angst haben, dass mir trotz dieses Fehlers das Geld abgezogen wird?

Danke schonmal!

Hab das selbe Problem. Hat da jemand Tipps?

I-Ti
15.07.2010, 12:52
Das Problem ist vermutlich, dass es eine deutsche Kreditkarte ist. Die hinterlegte "ZIP" stimmt natuerlich nicht, weil's eine deutsche PLZ ist und das bei deutschen Karten anscheinend anders hinterlegt ist. Am einfachsten waer's natuerlich, wenn Du jemand bezahlen lassen kannst, der eine US-Kreditkarte hat (dann musst Du natuerlich dessen Adresse angeben).

Wenn die Webseite irgendeine Kontakttel oder email hat, email die an und frage, ob Du die Kreditkarteninfo auch faxen/telefonisch durchgeben kannst. Konntest Du ueber die Gastuni keinen anderen HIPAA-Kurs-zugang bekommen? Das ist meist umsonst, da hat man dann solche Probleme nicht ;-)

GOMER
02.11.2010, 13:51
Hat jemand einen aktuellen Tipp für online HIPAA und OSHA training?