PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstis Humanmedizin WS 09/10 Mainz



Despina19
24.09.2009, 16:02
Hey :)

Habe gestern einen Zulassungsbescheid für Mainz bekommen - wer fängt noch zum Wintersemester 09/10 in Mainz an?
Würde mich freuen schon vorab ein paar nette Leute kennen zu lernen ;)

LG

*Phoenix*
08.10.2009, 10:55
Hallo!
Ich bin übers Nachrückverfahren gestern noch reingekommen und war mich auch direkt einschreiben. Jetzt bin ich ganz offiziell Ersti in Mainz :-)

Despina19
12.10.2009, 20:51
Hi :)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu einem der heißbegehrten Studienplätze :-) Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Nähe Ludwigshafen/Mannheim und habe für den Anfang erstmal vor mit dem Zug zu pendeln...

*Phoenix*
13.10.2009, 08:18
Danke :-) Ich bin auch total froh, dass es noch geklappt hat, vor allem, weil es so überraschend kam.
Ich komm aus Cochem an der Mosel (zwischen Koblenz und Trier). Ich wäre mit dem Zug wohl so 2 Stunden unterwegs, deshalb hab ich mir direkt eine Wohnung gesucht. Ich denk, ich werd dann nur am Wochenende heimfahren.
Du hast deinen Bescheid ja etwas früher bekommen, warst du jetzt schon in irgendwelchen Vorkursen?
Ich häng immernoch in der Anmeldephase...meinen Account kann ich noch gar nicht einrichten weil mir die Zugangsdaten fehlen ^^