PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tausch! Biete Hannover, möchte irgendwo nach Baden-Württemberg!



Mr. Pink online
25.09.2009, 00:19
Hey Leute! Wies der Titel schon sagt: Ich hab nen Platz in Hannover bekommen, 1.Semester Vorklinik und freu mich auch riesig. Allerdings wäre mir ein Platz irgendwo in Baden-Württemberg lieber.
Falls jemand was anzubieten hätte wäre das klasse! Ich hab auch schon im Studienplatztausch-Tool von Medi-Learn nen Eintrag gemacht, aber momentan funzt die Nachrichtenfunktion leider nicht und daher nutz ich diesen Weg um auch noch etwas Werbung zu machen. Bei Interesse einfach ne Gästebuch-Nachricht oder (falls möglich) ne PM schreiben oder hier ins Forum.

Liebe Grüße

Robin06
25.09.2009, 00:21
Neeiinnn! :(

Aber hier ein Beitrag aus dem Studdi (Ersti Gruppe)


//edit

Auf Wunsch gelöscht...

Weil du es bist ;-)

Mr. Pink online
25.09.2009, 00:31
Danke Robin
Ich bin auch schon in der Ersti-Gruppe, hab dir sogar ein Freundschaftsangebot gemacht (es sei denn es gibt noch einen zweiten Robin aus Köln). :-)

Den Wolf-R. hab ich schon angeschrieben, der hat sich aber nie gemeldet ...

Mal sehen vielleicht finde ich einen Tauschpartner, falls nicht, dann sieht man sich an der MHH ... wäre nun wirklich auch kein Weltuntergang.

Ehemaliger User 05022011
25.09.2009, 12:12
@Pink , schau mal in dein Profil

wolf84
25.09.2009, 12:36
.....

Crazy Bird
26.09.2009, 15:06
Hey Leute! Wies der Titel schon sagt: Ich hab nen Platz in Hannover bekommen, 1.Semester Vorklinik und freu mich auch riesig. Allerdings wäre mir ein Platz irgendwo in Baden-Württemberg lieber.
Falls jemand was anzubieten hätte wäre das klasse! Ich hab auch schon im Studienplatztausch-Tool von Medi-Learn nen Eintrag gemacht, aber momentan funzt die Nachrichtenfunktion leider nicht und daher nutz ich diesen Weg um auch noch etwas Werbung zu machen. Bei Interesse einfach ne Gästebuch-Nachricht oder (falls möglich) ne PM schreiben oder hier ins Forum.

Liebe Grüße
Hey,

da die PNs nicht fundsen, antworte ich dir auch hier^^

Ich würde liebend gern mit dir nach Hannover tauschen, aber Mannheim stellt sich ja leider quer vorm 1. FS, sonst wär ich der erste, der Ja sagt. :)

Gruß,
CB

Mr. Pink online
26.09.2009, 17:13
Alles klar, danke trotzdem!

Hab schon jemanden gefunden, hoffe das klappt! ;-)

Laura88
26.09.2009, 19:22
Ich hätte sonst auch gerne mit Dir getauscht...

Mr. Pink online
26.09.2009, 19:31
Ja schade dass Mannheim da nicht mitmacht ... bin aber jetzt doch noch an nen Tauschpartner gekommen. Aber ich wünsch euch viel Erfolg in Mannheim. Laut diverser Rankings ja angeblich "die beste" Uni Deutschlands! ;-)