PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Frühjahr 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82

Zanza
11.03.2010, 10:59
Von mir auch viel Erfolg euch allen, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin :-)

Gast26092018
11.03.2010, 11:05
Es ist nie zu spät:-):-blush Auch von mir: Viel Erfolg und ganz viel Glück!:-winky

abi07
11.03.2010, 12:41
:-kotz

Coxy-Baby
11.03.2010, 12:52
:-kotz

.......das Gefühl habe meistens alle erstmal.....nach den ersten Ergebnissen im Examensservice wirds dann meist besser ;-) Also Kopf hoch.

abi07
11.03.2010, 13:02
Ja, ich weiß, das Gefühl hätte ich wahrscheinlich auch, wenn ich 90% gekreuzt hätte...das Hirn ist einfach Matsch.

Was ich absolut unglaublich fand: Wir mussten ja eine dreiviertel Stunde früher da sein - natürlich war mir klar, dass wir einfach nur da sein müssen, aber erst Ewigkeiten später in die Turnhalle dürfen. Das hat mich auch nicht weiter gestört. Aber fruchtbar fand ich die ganzen Heinis, die rumgelaufen sind, einem Flyer und Werbebroschüren in die Hand gedrückt haben oder einem sogar einen Vortrag über Versicherungen gehalten haben...das fand ich echt daneben.

Ich werde jetzt entspannt was essen, mich dann ein bisschen hinlegen und mich dann mit Tag 2 beschäftigen...

Meine Ergebnisse hab ich schon eingegeben. Aber hat ja sonst noch kaum einer gemacht...

Laelya
11.03.2010, 13:16
so für mich ist das medizinstudium wohl gelaufen
:(
ich kapiers nicht und werd es auch nie

monatelange vorbereitungszeit fürn arsch :-(
hab noch nicht mal die 60 prozent marke geschafft

toll 14 prozent mehr als letztes semester...dafür kann ich mir jetzt nen eis kaufen

ich hab keine lust mehr
werd mich exen lassen und hör auf medizin zu studieren

so ein mist aber auch

Unregistriert
11.03.2010, 13:17
naja sehr durchwachsene Gefühle, von akzeptabel bis streckenweise ein paar Antworten ausgeschlossen und geraten bzw. versucht herzuleiten ;( ----------- wie fandet ihr ES ?

Jemine
11.03.2010, 13:17
Was?? :-((
Gib nicht auf!

Tanita
11.03.2010, 13:17
:-kotz

Dito^^

Ich hasse das heutige Physikum. Vor allem fühlte ich mich kein bisschen schlauer, als letztes Semester.
:-???

tortet
11.03.2010, 13:25
Bei uns haben sie Ostereier verteilt...

Ladies, das möchte ich NIE WIEDER machen... Hoffentlich hats heute gereicht, werde auch nicht nachschauen, mache mich sonst morgen nur verrückt... Ich habe heute auch die 4h fast ausgeschöpft, weil ich mit einem gewissen Ehrgeiz unbedingt alle Physikfragen lösen wollte... :-notify

Für mich ist morgen der schwerere Part - deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen und mir den Anaatlas schnappen, nicht jedoch ohne Euch Allen für morgen nochmal viel Glück und Durchhaltevermögen zu wünschen. Und danach heisst es morgen Nachmittag erstmal chillen :-), hab dann ja noch 1 Woche Zeit...

HALTET DURCH, MÄDELS! DAS SCHAFFEN WIR MORGEN AUCH NOCH!

Edit: Laelya, woher willst Du das wissen? Hast Du schon eingegeben?

Mayson
11.03.2010, 13:35
Hallo,
Ostereier gab es bei uns auch..

habe eben alles eingegeben.. Ist ja noch nichts sicher, aber ich bin unter 50%.. Hätte ich mal nicht nachgeguckt, aber ich war zu neugierig^^

Egal, mit Abweichung etc, kommts ja vielleicht doch noch zu 65%.. pffft..
Außerdem sind einige Fragen gar nicht lösbar, wie z.B. Frage 99 der Gruppe A, denn es kommt 7,2*10^-5 raus, und das wird als Lösung gar nicht angegeben.. naja meine Meinung..

Ach was solls.. Laelya wir hauen das morgen raus..

Laelya
11.03.2010, 13:43
@tortet:
ja ich habe alles eingegeben

@mayson:
neee....ich werde morgen nicht erscheinen
heute abend wird krisenrat gehalten wie es weiter geht
war immerhin mein letzter versuch

und wenn laut mediscript meine ergebnisse für den ersten tag bei 70-80 prozent lagen und heute nur 57,5 bei rausgekommen ist

dann will ich es morgen gar nicht erst versuchen, denn heute ist eigentlich mein starker tag und morgen....tja da kam ich bei medilearn gerade mal so über die 60 grenze

daher lasse ich mich wohl lieber eines besseren belehren und werde das medizinstudium aufgeben.....damit wären dann alle pläne futsch...aber ich bin am ende meiner kräfte

sayeh
11.03.2010, 13:46
häää bin überfordert und total nervös... WO geht das mit dem eingeben :( mein hirn funzt nich... sorry dass ich euch damit nerv!

sayeh
11.03.2010, 13:47
@tortet:
ja ich habe alles eingegeben

@mayson:
neee....ich werde morgen nicht erscheinen
heute abend wird krisenrat gehalten wie es weiter geht
war immerhin mein letzter versuch

und wenn laut mediscript meine ergebnisse für den ersten tag bei 70-80 prozent lagen und heute nur 57,5 bei rausgekommen ist

dann will ich es morgen gar nicht erst versuchen, denn heute ist eigentlich mein starker tag und morgen....tja da kam ich bei medilearn gerade mal so über die 60 grenze

daher lasse ich mich wohl lieber eines besseren belehren und werde das medizinstudium aufgeben.....damit wären dann alle pläne futsch...aber ich bin am ende meiner kräfte

du hast nix zu verlieren. GEH da morgen hin! ehrlich!!!!!! :-keks

HohesCKL
11.03.2010, 13:48
Was denkt ihr, wo wird die Bestehensgrenze liegen?

Jemine
11.03.2010, 13:49
@ Laelya: Gib jetzt nicht auf, du hast SO VIEL dafür getan, also versuche es wenigstens... Ich weiß, ich kann jetzt leicht daher reden, aber du kannst doch jetzt nicht aufgeben, ohne alles versucht zu haben... Es tut mir so leid!

zyna
11.03.2010, 13:50
oh man. ich fand es heute unheimlich schwer. ich habe auch noch nie so lange gebraucht. beim üben war ich immer schon nach maximal der hälfte der zeit fertig. und heute musste ich mich echt beeilen.
bei der statistischen auswertung liege ich bei fast 70% aber dafür bei der literatur-sache unter 60. es bleibt spannend...

@laelya
versuch es doch morgen einfach! klar ist das jetzt schwierig, sich nochmal zu motivieren. aber verlieren kannst du nichts. vielleicht klappts ja doch. und wenn nicht, dann kommt es nicht so überraschend.

ernieundbert123
11.03.2010, 13:50
@tortet:
und wenn laut mediscript meine ergebnisse für den ersten tag bei 70-80 prozent lagen und heute nur 57,5 bei rausgekommen ist


Laelya: bitte geh' hin morgen, denk dran, es wird auch immer mal die eine oder andere Frage rausgenommen, es gibt doch bei 57,5% mehr als berechtigte Hoffnung, das Ding noch rumzureißen. Krisenrat hat doch im Zweifel auch bis morgen nachmittag noch Zeit.

Dir gehts bestimmt momentan total besch..., aber diesen einen Tag, den schaffst Du bestimmt noch.

melba_
11.03.2010, 13:51
laelya, mach keinen quatsch!

das ist erstens noch nicht das offizielle ergebnis (wie verlässlich ist denn diese statistische auswertung überhaupt?), zweitens weißt du nicht, wie die fragen morgen werden und drittens reichen knappe 60 prozent zum bestehen und die scheinst du doch zu haben.

Ducana
11.03.2010, 13:51
Jetzt macht mal so früh am Nachmittag noch keine Panik. Letztes Semester war es so, dass es nur VORLÄUFIGE Hochrechnungen gab und erst ABENDS mal etwas verlässlichere Infos kamen. Momentan dürften ja nur die Ergebnisse der Studenten verglichen werden -das sagt noch garnix! Momentan haben erst Wenige ihre Ergebnisse eingestellt, sodass die Verteilung der Antworten noch sehr streut!!! Vielleicht ja zu Euren Gunsten!!!

@Laelya und alle anderen Verzweifelten:
Und auch wenn es heute nicht gut lief -morgen definitiv antreten!!!! Danach kannst du die Flinte ins Korn werfen!!! Vielleicht ist ja morgen dafür leichter!!! Auf einen Versuch kommt es an. Wenn das nicht hinhaut, dann hast du es versucht, aber du würdest dich noch viel mehr ärgern, wenn es eigentlich gute Fragen gewesen wären, und du damit vielleicht bestanden hättest! Manchmal geschehen Wunder -auch im Physikum :-) deswegen noch 1 Tag durchhalten!