PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Frühjahr 2010



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 81 82

Hoppla-Daisy
17.03.2010, 22:34
abi07 ist ein MÄDCHEN????? Ich ging immer davon aus, dass du ein Mann bist :-blush

abi07
17.03.2010, 22:41
@Daisy: Schuldig...
Was hat dich jetzt draufgebracht??? Finde ich witzig...tja, ist manchmal schon blöd mit diesen neutralen Benutzernamen...;-)
Wenn man das Geschlecht kennt (oder es zumindest zu kennen glaubt) liest man manche Beiträge ganz anders...:-wow

Laelya
18.03.2010, 04:49
hey mädels ich wünsch euch alles erdenklich gute fürs mündliche :)
meine depressive phase ist vorbei *freude* (musste aber auch sein)
jetzt gehts mir wieder gut

hab meinen platz im medilearn kurs und gehe deswegen guten gewissens an das examen im herbst :-top

und jetzt werd ich erstmal zur arbeit düsen *gähn*

ich drück allen die daumen, die noch in die mdl müssen.....dort viel alles viel zu heiß gekocht als gegessen......nicht vergessen....es schreiben meistens die protokolle die sich ungerecht behandelt fühlen

so dass man mit protokollen meistens einen falschen eindruck der prüfer bekommt.....

die, die nämlich super zufrieden waren mit ihrer mdl "vergessen" meistens dies schriftlich festzuhalten *g*

also keien angst...ihr schafft das alle:-top

tortet
18.03.2010, 06:21
solange du keine verdammte glandula submandibularis kriegst....
Also ich wünsche dir den Ösophagus oder then Thymus, so richtig schön leichte Präparate :-)

Dankeschön :-) Die submandibularis wäre übrigens ganz prima, die hat bei uns eine PAS-Färbung und fällt schon durch die dicken violetten Flecken total auf:-dafür... Ganz übel wäre Plazenta oder Uterus, ist einfach nicht mein Thema. :-nix

@abi: Gratuliere zur Aufstellung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für das Spiel und gute Torchancen!

So, gehe jetzt mal ins online-Histoportal zum Üben :-nix Danach noch etwas Bilderbuch-anschauen...


Edit: AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Panik!!!!!!!

Linn
18.03.2010, 08:55
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! Panik!!!!!!!

:-meinung:-meinung:-meinung

abi07
18.03.2010, 11:00
Ruhig bleiben, ihr beiden. Nur ganz selten ist jemand im Mündlichen schlechter als im Schriftlichen. Also packt ihr das!!!

@tortet: Ja, so ganz aufrichtig kann ich mich nicht drüber freuen - spiele ja eigentlich sehr gerne in der 2. Mannschaft. Habe früher mal fest in der 1. gespielt und habe davon eine Art Trauma - sowohl ich als auch mein Trainer wissen, dass das mit mir und der Ersten nie die große Liebe werden wird...:-nix
Naja, er wird schon wissen, was er tut. Er kennt mich lange genug...

Back to topic: Um wie viel Uhr ist es denn dann soweit???

sayeh
18.03.2010, 11:27
abi: jaja erst selber einen nervenzusammenburch kriegen vor den prüfungen und jetzt einen auf ganz gechillt machen ;-) ;-) ;-) nee spaß! sie hat vollkommen recht: den stress den man sich macht, macht man sich umsonst.... aber ich schätze das ist normal...

tortet morgen um diese zeit bist du fast FERTIIIIIIIG :-)

abi07
18.03.2010, 11:38
@sayeh: Ich weiß, ich weiß...ich habe arg rumgenervt...:-blush
Aber ihr habt mir genauso gut zugeredet, wie ich es jetzt auch versuche...

sayeh
18.03.2010, 12:15
und das ist ja auch gut so.. dieses gute zureden hat mir persönlich voll geholfen, und auch einfach zu sehen, dass ich nicht die einzige bin die son schiss hat.... ehrlich :-)
und deswegen: tortet und alle die noch dran sind: IHR SCHAFFT DAS GENAU SO WIE WIR AUCH !

tortet
18.03.2010, 14:46
Vielen Dank, Sayeh und Abi fürs Aufbauen! :-love Werde dann morgen berichten, wenn ich wieder lebe ;-).


Das Wetter ist traumhaft, würde viel lieber eine Radtour machen als hier drin zu sitzen:-dafür

Aber es hilft nix, muss noch ein bischen was nachschauen: Löffler raus :-lesen

tatti07
18.03.2010, 15:14
Hallo Ihr, ich hatte heute mündlich und bestanden. Allen die es noch vor sich haben ganz viel glück. Ihr schafft das, ich stand gestern kurz vor einem nervenzusammenbruch, aber dann alles halb so schlimm. mach mich immer selbst zu verrückt kennt das bestimmt auch. Jetzt noch bei mir etwas bangen wegen schriftlich da habe ich bis jetzt 185 punkte also kann noch knapp werden :-( TOI TOI TOI euch allen LG

jijichu
18.03.2010, 16:10
Hallo Ihr, ich hatte heute mündlich und bestanden. Allen die es noch vor sich haben ganz viel glück. Ihr schafft das, ich stand gestern kurz vor einem nervenzusammenbruch, aber dann alles halb so schlimm. mach mich immer selbst zu verrückt kennt das bestimmt auch. Jetzt noch bei mir etwas bangen wegen schriftlich da habe ich bis jetzt 185 punkte also kann noch knapp werden :-( TOI TOI TOI euch allen LG

Glückwunsch! Jetzt feier erst mal, denn am schriftlichen Ergebnis kannst Du (vorerst) nichts mehr ändern! :-keks

tortet
18.03.2010, 16:41
@tatty: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank fürs anfeuern!

So, der Champus steht kalt... Egal, wie es ausgeht, der wird morgen erstmal geköpft und dann gehts Sonntag in den URLAUB:-)

Hab heute nachmittag nochmal die BC abgaloppiert, Physio lern ich jetzt nix mehr... Die Themen, die er heute gefragt hat, hätt ich sogar irgendwie auf die Reihe gekriegt... Mal sehen...

Danke fürs Mut machen, wird schon schiefgehen:-blush

jijichu
18.03.2010, 16:43
@tatty: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank fürs anfeuern!

So, der Champus steht kalt... Egal, wie es ausgeht, der wird morgen erstmal geköpft und dann gehts Sonntag in den URLAUB:-)

Hab heute nachmittag nochmal die BC abgaloppiert, Physio lern ich jetzt nix mehr... Die Themen, die er heute gefragt hat, hätt ich sogar irgendwie auf die Reihe gekriegt... Mal sehen...

Danke fürs Mut machen, wird schon schiefgehen:-blush

Morgen bekommst du das auch auf die Reihe! Wir alle werden Dir ganz doll die Daumen drücken! :-dafür

tatti07
18.03.2010, 17:29
@tatty: Herzlichen Glückwunsch auch von mir und vielen Dank fürs anfeuern!

So, der Champus steht kalt... Egal, wie es ausgeht, der wird morgen erstmal geköpft und dann gehts Sonntag in den URLAUB:-)

Hab heute nachmittag nochmal die BC abgaloppiert, Physio lern ich jetzt nix mehr... Die Themen, die er heute gefragt hat, hätt ich sogar irgendwie auf die Reihe gekriegt... Mal sehen...

Danke fürs Mut machen, wird schon schiefgehen:-blush


Das wird auf jeden Fall .... Daumen sind gedrückt denk dran morgen um die Zeit ist alles vorbei und du kannst durchatmen. Ganz viel glück.

glasengel
18.03.2010, 18:53
oh tortet, ich drücke auch fest die daumen für morgen!! heute hat es auch geholfen und bei dir sicherlich auch!
ich wünsche dir viel erfolg! du hast wirklich sehr viel gelernt und das wird sich morgen rentieren! lass dir den schampus gut schmecken :)

Viel Erfolg!!

abi07
19.03.2010, 08:34
@tortet: Daumen sind gedrückt!!! :-top:-top:-top
Du schaffst es!

sayeh
19.03.2010, 10:36
ahh tortet: gleich kommst du ins forum und erzählst uns allen, dass dus geschafft hast! ich freu mich schon :-)

tortet
19.03.2010, 15:14
................*..........*
:-party

abi07
19.03.2010, 15:19
JAAAAA!!!:-dance Cool, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-top