PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon abgeschickt?



hibbert
28.12.2002, 13:16
Hey Ihr Mitstreiter im Kampf gegen eine verbrecherische Organisation in Dortmund! Habt Ihr Eure Bewerbungsunterlagen denn schon abgeschickt? Also ich noch nicht. Na ja, lasst mal hören! :-??? :-((

ClooneyGeorge
28.12.2002, 14:00
Ja, gestern in den Briefkasten geschmissen, muss zwar wahrscheinlich noch was nachreichen (da die ZVS neben meiner Zivi-Dienstzeitbescheinigung auch noch den Einrufungsbescheid will) , aber dafür hab ich ja noch bis zum 15. Februar zeit.

Jetzt muss ich es nur noch gebacken kriegen mich für einen Wohnheimplatz zu bewerben...brauch dummerweise dafür ein Lichtbild, hab jedoch keine mehr vorrätig, bin erkältet und häng sowieso am Arsch der Welt ;-)

thorben
28.12.2002, 15:40
hi,

meinen hab ich noch nicht abgeschickt.
kann ich die spalte mit den Wunschorten komplett freilassen wenn es mir egal ist wo ich studiere?
und was muss ich nochmal alles mitschicken?
muss ich eine dienstbescheinigung vom zivi dazu legen??

danke für die antwort

Jutta
28.12.2002, 15:52
Hab meinen schon vor 2 Wochen abgeschickt. Bringt mir aber auch nichts, weil mit Sicherheit ne Ablehnung kommt. :-(
Also Thorben: ich glaube du must nur den 1. Wunschort angeben (weil der so blau umrahmt ist).
Wer rechnet noch mit ner Ablehnung?
Was macht ihr dann? Warten, Klagen, aufs Losverfahren hoffen ...?

ClooneyGeorge
28.12.2002, 16:05
@Thorben

Wenn du mit dem Zivildienst schon fertig bist reicht eine beglaubigte Kopie der Dienstzeitbescheinigung, bist du noch im Zivildienst, jedoch vor Vorlesungbeginn Ende April fertig, benötigen die laut ZVS-Info noch den Einberufungsbescheid des BAZ...ich würde dir aber dringend ans Herz legen, einfach mal auf www.zvs.de zu gehen, denn dort kann man alles bequem als pdf-Datei nachlesen. (und wenn etwas fehlt hast du bis zum 15. Februar notfalls noch Zeit es nachzuschicken)