PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttingen Sommersemester 2010 - Wohnungen oder WG



Yabbi
27.09.2009, 02:40
Heyho^^

Ich fange zum Sommersemester in Göttingen an zu studieren und wollte mich hier mal umhören, ob eventuell jemand zum Sommersemester eine schöne Wohnung abzugeben hat und einen Nachmieter sucht ooooder ob es eventuell nette Leute gibt, die ebenfalls im Sommersemester anfangen und an einer WG interessiert wären.

Ich bin natürlich ab Januar verstärkt auf Wohnungssuche, aber aufgrund hoher Gebühren kann es natürlich immer von Vorteil sein, wenn man die Kosten teilt :-)

Coxy-Baby
27.09.2009, 09:49
Hier wird aber auch echt für jeden Schei$$ nen Thread hochgezogen.

Schau doch mal ins Vor-Ort-Forum das ist extra nur für Göttingen.


http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=111





und ja augenscheinlich gestern zuviel gesoffen, danke für den Hinweis ;-)

Cuba_libre
27.09.2009, 10:20
Das selbe gibts natürlich auch für Göttingen im Lokalforum! Ich denke du findest den Weg alleine!

tortet
27.09.2009, 10:22
Herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz!

Wieso soll Yabbi nach Heidelberg ziehen, wenn er den Platz in Göttingen bekommen hat???
Gestern zulange Party gemacht???? ;-)

Yabbi
27.09.2009, 13:46
Danke^^

Es ist ganz einfach... im Lokalforum antwortet momentan keine Sau... da hat sich seit Juni nix mehr geregt. Nun wollte ich mal einen neuen Threat aufmachen, wie es ja momentan alle machen mit "ich bin Mediziner und Single" oder "Ich gucke Doctors Diary, ihr auch?" oder oder oder...

Ich freue mich über antworten... Natürlich habe ich mir das Lokalforum von Göttingen schon genau angesehen, aber da finde ich nichts aktuelles... ;-)