PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingangstest Chemie



-Julchen-
01.10.2009, 19:30
Hey, wisst ihr, was in dem Eingangstest Chemie gefragt wird, der im ersten Semester gemacht wird? Allgemeine Sachen von Chemie oder auf medizinische Bereiche bezogen? Könnt ihr mir Beispiele sagen? Hab bissl Angst, dass ich mich in dem Test voll blamier, hab schon ewig kein Chemie mehr gehabt ; )...

dreamchaser
01.10.2009, 20:17
Anno dazumal (2001) war es der normale Schulstoff, die basics. Damals musste mal einfach 3 Seminare mehr machen, wenn man durchgefallen ist - ich weiss nicht wie das jetzt ist.
Der Test war nicht schwer - ich habe mir nur zu wenig Mühe gegeben und bin durchgefallen. War aber kein Drama und die Klausur gar kein Problem.

apple89
02.10.2009, 15:02
Wenn man den Test nicht besteht, wie oft muss man dann pro Woche das Tutorium besuchen? Angeboten wirds ja 3 mal à 1,5 stunden...

Arman
02.10.2009, 17:00
Wenn man den Test nicht besteht, wie oft muss man dann pro Woche das Tutorium besuchen? Angeboten wirds ja 3 mal à 1,5 stunden...

ein einziges mal pro woche.

hohesm
02.10.2009, 21:51
ich hatte seit der 9 oder 10 kein chemie mehr und werde definitiv durchfallen - so what? das ist doch nur ein test der deinen fähigkeiten entsprechende veranstaltungen für dich aussucht, voll praktisch :D