PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung für Sommersemester



Elvin
03.10.2009, 23:20
Hallo Leute!!! Wer kann mir sagen, wo kann man das Medizinstudium im Sommersemester beginnen???? Schreiben Sie mir bitte, welche Unis erlauben das???

Strodti
03.10.2009, 23:58
Hallo Elvin :-)
Im Sommersemester 2009 waren dies Berlin-Charité, Erlangen/Nürnberg, Gießen, Göttingen, Köln, Mainz, Münster, Tübingen und Würzburg. Ich empfehle dir DRINGEND dich mit der Homepage www.zvs.de zu beschäftigen. Dort findet man neben dieser Information noch vieles mehr was du wissen mußt.
Gruß, Strodti

Flovo
03.10.2009, 23:58
Hey Elvin.


- Berlin-Charité
- Erlangen / Nürnberg
- Gießen
- Göttingen
- Köln
- Mainz
- Münster
- Tübingen
- Würzburg


Das ist mein letzter Stand. Korrigiert mich wenn sich da was geändert hat.


Grüße,

Flo

*Phoenix*
05.10.2009, 16:56
wo kommt denn der letzte stand her?
ich war eben auf der seite der zvs und da ist das sommersemester 2010 noch nicht aufgeführt. im studienführer von medilearn steht ja auch drin, wo man zum sose anfangen kann. allerdings steht da zb. aachen drin, auf der website der uni steht dagegen, dass man medizin nur zum wise anfangen kann. ist das denn jedes jahr anders? und wenn ja, wann wird das dann fürs sose 2010 festgelegt?

Flovo
05.10.2009, 23:26
Mein Stand ist genau der gleiche wie bei Strodti. ZVS Website und da die Möglichkeiten für das SoSe 2009 kopiert. Ich denke mal da wird sich nicht viel ändern und falls doch, wird es wohl alsbald auf der ZVS-Seite erscheinen.

So long...