PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skripte + Kleinig-Sitte



Binamaus
06.10.2009, 16:44
Hallo v.a. an alle Budapester,

ich hätte noch einige Skripte abzugeben zu den Fächern Anatomie (Zusammenfassung vom 1.Sem. bis zum Physikum), Biochemie und Physiologie (sehr wertvoll...v.a. für die Klausurvorbereitung!!!).

Die Skripte hatte ich mir zur Zeit meines Studiums (2006-2008) dort kopiert und würde sie nun (größtenteils unmarkiert) an euch weitergeben. Sie sind so gut wie ungebraucht (bei 2 Skripten sind 2 Seiten markiert). Es handelt sich um insgesamt 7 dicke Skripte.

Außerdem wäre da noch ein alter (bereits vor mir markierter) Kleinig-Sitte und ein paar andere Bücher in sehr gutem Zustand (teils markiert, teils neu aber ohne Originalverpackung) aus der Vorklinik in Budapest abzugeben.

Falls Porto anfällt, müsstet ihr das natürlich übernehmen. Solltet ihr einen Abholer haben, könnt ihr sie gerne auch in Frankfurt/Main abholen oder ich kann sie an eure Bekannten in Deutschland senden und sie können sie euch mitbringen...

Bei Interesse meldet euch einfach. Mir waren die Skripte sehr hilfreich beim lernen und ich hoffe, dass sie euch ebenso hilfreich sein werden!

Binamaus
12.08.2010, 18:35
Hallo an alle Erstis und alle, die nun ihr 3.Semester in Budapest beginnen!

Genannte Skripte und Kleinig-Sitte sind immer noch zu haben - falls Interesse besteht!

Gruß

Binamaus
13.08.2010, 16:34
Die Skripte haben mittlerweile ihre neuen Besitzer gefunden...Kleinig-Sitte wäre noch zu haben.