Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menstruation verschieben?
Moorhühnchen
08.10.2009, 18:22
Eigentlich wollte B sich 10 Euro sparen und mit diesem schicken blauen Ausweis direkt in die Apotheke gehen. Sollte für eine einmalige Sache vertretbar sein, denke ich. :-music
Keenacat
08.10.2009, 18:43
Dann sollte sie nochmal irgendwo nachschlagen, wann und in welcher Dosierung man das Zeug nimmt. Und im Zweifelsfall doch ein paar "Artikel für weibliche Monatshygiene" einpacken. :-) Ne Garantie, dass es funktioniert, gibts halt nicht.
Kleiner Tipp noch: Softtampons. Nützliche Teile, auch für so Sachen wie Sauna/Wellness etc. und garantiert hotelbettschonend.
Hoppla-Daisy
08.10.2009, 18:45
Was bitte sind Softtampons? :-nix
Keenacat
08.10.2009, 18:48
Sind im Prinzip kleine Schwämmchen. http://soft-tampons.de/
Man sollte aber keine Berührungsängste mit seinem Körper haben, die sind nämlich bändchenfrei. Auf Anfrage geb ich auch gern meine Bezugsadresse raus. :-))
Hoppla-Daisy
08.10.2009, 18:51
Und wo ist der Vorteil gegenüber handelsüblichen stinknormalen Tampons? :-nix
Keenacat
08.10.2009, 19:06
Öhm, naja...
Es hängt kein Bänzel raus (wenn ich in ner Sauna bin, will ich nicht, dass jeder sieht, dass ich meine Tage hab :-oopss) und man kann sie beim Sex drinlassen, weil sie eben weich sind und weder Frau noch Mann stören. D.h. kein Geschmier und kein nerviges "Schatz, ich muss nochmal grad wohin..." vor dem Vollzug. :-))
Hoppla-Daisy
08.10.2009, 19:08
Und das merkt kein Mann??????????????????????? Ich wage das mal zu bezweifeln. Okay, wenn ER sehr klein ist, mag das funktionieren :-))
Keenacat
08.10.2009, 19:13
Das ist ein ganz weicher Schwamm und der lässt sich auf 3 mm plattdrücken. Da zusätzliche Kondomverwendung eh empfehlenswert ist (sonst muss man hinterher gleich wechseln) spürt mann auch die etwas rauhe Oberfläche nicht so. Ich habs aus sicherer (und gut ausgestatteter) Quelle, dass das Teil praktisch nicht zu spüren ist. :-))
ehemalige Userin 24092013
08.10.2009, 19:18
Und das merkt kein Mann??????????????????????? Ich wage das mal zu bezweifeln. Okay, wenn ER sehr klein ist, mag das funktionieren :-))
Zum Bändsel: das kann man doch da gut verstecken - geht wirklich :-).
Zum Tamponsex: *zurückerinner* der erste Mann, der da in der Gegend je was zu suchen hatte, der hat net mal geschnallt, dass da n echtes Teil drin ist. Weder das eine noch das andere waren sehr klein. Es geht schon und Frau merkt dabei auch nix. Nix Vorteil, nix Nachteil :-blush
Moorhühnchen
08.10.2009, 19:29
Leute, is ja lieb gemeint, aber leider ganz schön off topic... :-))
ehemalige Userin 24092013
08.10.2009, 19:43
weil ein tampon so rein garnix mit der mens zu un hat ;-)
Moorhühnchen
08.10.2009, 19:56
weil ein tampon so rein garnix mit der mens zu un hat ;-)
In diesem Falle schon, da es ja hoffentlich zum Verschieben selbiger kommen soll. :-D
OMG, hilfe, sind wir hier jetzt bei Erika Berger gelandet? :-))
Espressa
08.10.2009, 21:25
In diesem Falle schon, da es ja hoffentlich zum Verschieben selbiger kommen soll. :-D
Wozu verschieben wenn es doch den ultimativen Stöpsel gibt?
(Ich warte schon darauf dass sich jemand als Leser oder Hörer der "Feuchtgebiete" outet..)
Wozu verschieben wenn es doch den ultimativen Stöpsel gibt?
(Ich warte schon darauf dass sich jemand als Leser oder Hörer der "Feuchtgebiete" outet..)
ich oute mich, ich habs gelesen, allerdings mit minderer begeisterung.
aber daher kannte ich die stöpsel.
nur kann ich keinen erfahrungsbericht abgeben ^^