PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheine anrechnen lassen



Mr. Pink online
08.10.2009, 08:19
Hallo

Hat schonmal jemand versucht in Freiburg Scheine aus dem Bio-Studium anrechnen zu lassen?
Ich hab nen Chemie- und nen Zellbio-Schein, meine restlichen Scheine bringen wahrscheinlich eher nix. Aber ich meine zumindest Chemie ginge vielleicht oder?

Pampelmuse
08.10.2009, 17:17
Also mir wurden damals mehrere Scheine angerechnet...

Am besten Du gehst mal zum Verantwortlichen der jeweiligen Fächer und fragst nach. Und falls die sich quer stellen, kannst Du Dich auch noch ans LPA wenden! Die können Deine bereits erbrachten Leistungen dann auch überprüfen, und vielleicht haste ja Glück! :-top

Wenn Du Chemie nicht mehr machen müßtest, hättest Du echt Schwein!!! Ich fand das einfach nur ÄTZEND!

Mr. Pink online
09.10.2009, 07:32
Danke für die Tips, werde versuchen das irgendwie hinzubiegen. Muss aber dazu sagen, dass ich kein Chemisches Praktikum hatte und das könnte nun wohl doch zum Problem werden. Naja, im schlimmsten Fall muss ich es halt nochmal machen.



Wenn Du Chemie nicht mehr machen müßtest, hättest Du echt Schwein!!! Ich fand das einfach nur ÄTZEND!
Das triffts wohl ziemlich gut, ja! :-top