Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Iphone/Ipod-Apps...

Seiten : 1 [2] 3

Die Niere
02.11.2009, 16:49
Apps für Win mobile bekommst du überall her...unter anderem auch direkt vom Hersteller. Die sind zwar weniger zentralisiert als iphone applications, dafür aber auch weniger kontrolliert. Es gibt aber auch grosse Downloadprotale mit Bewertungen, bei denen du dich gut informieren kannst.

Hmmm...ich persönlich finde die Menüs von Windows mobile überhaupt nicht unlogisch oder unkomfortabel, aber ich benutze Winmobile schon seit mehr als 3 Jahren, hatte davor 4 Jahre nen Symbianphone und der Umstieg ging schnell. Inzwischen würde ich nicht mehr zurückwollen...vor allem auch, weil mir Win mobile die besseren Möglichkeiten bietet und ich weniger eingeschränkt in der Progammwahl bin.

@linda: Multitouch bringt dir etwas wenn du zum Beispiel hineinzoomen möchtest, was durchaus sehr erwünscht ist bei der Darstellung von Internetinhalten. Es ist mit Sicherheit ein gutes Feature, aber man kann auch hervorragend ohne das Leben...

gruesse, die niere

Logo
04.11.2009, 15:46
Touch Pro2

Bist du damit im Gros zufrieden? Gibt es etwas, was du akut doof findest? Wie ist die Akku-Laufzeit bei Real-Gebrauch - täglich laden?
Ich kämpfe nämlich noch mit mir... :-)

hennessy
04.11.2009, 15:52
Bist du damit im Gros zufrieden? Gibt es etwas, was du akut doof findest? Wie ist die Akku-Laufzeit bei Real-Gebrauch - täglich laden?
Ich kämpfe nämlich noch mit mir... :-)

Touch Pro 2 ist dann optimal, wenn Du eine richtige Tastatur möchtest. Ansonsten warte auf das HD 2. Kommt Mitte November auf den Markt. Fürs HD 2 gibts auch einen zusätzlichen Akku mit doppelter Kapazität, der jedoch das Handy mittig verbreitert.
Sorry, wenn ich mich jetzt ungefragt einmische. Aber ich kämpfe gerade selbst.

Logo
04.11.2009, 16:06
Touch Pro 2 ist dann optimal, wenn Du eine richtige Tastatur möchtest. Ansonsten warte auf das HD 2. Kommt Mitte November auf den Markt. Fürs HD 2 gibts auch einen zusätzlichen Akku mit doppelter Kapazität, der jedoch das Handy mittig verbreitert.
Sorry, wenn ich mich jetzt ungefragt einmische. Aber ich kämpfe gerade selbst.

Interessant, danke für die Info. Immer gerne... :-)

cKone
04.11.2009, 17:49
Hab das HTC Touch Diamond 2 und kann folgendes Programm empfehlen:

Fringe zum skypen ,im usw
leider etwas unübersichtlich, aber die Alternativen können bei VOIP Gesprächen die Audioausgabe nicht über den Hörer, sondern nur über den Freisprech-Lautsprecher wiedergeben, das ist selbst bei skype mobile so

Die Niere
04.11.2009, 19:50
Ich kämpfe nämlich noch mit mir... :-)Ich bin absolut begeistert von dem Handy und bin zur Zeit nachdem ich mir alles so eingestellt habe, wie ich es haben möchte (ganz GROSSER Tipp: SPD MOBILE SHELL !!!) vollends zufrieden und vermisse wirklich überhaupt nichts. Auf die Tastatur würde ich nie wieder verzichten wollen, nachdem ich ein halbes Jahrzehnt auf jegliche Knöpfe verzichtet habe. Das Schreiben von SMS,Emails usw. geht viel schneller von der Hand. Aber das bezahlt man auch mit ein bischen mehr Gewicht, aber das ist es wert. Ich trage es immer in der Jeanstasche mit...stört nicht.

Aber Henn, der sich gerne einmischen darf, hat vollkommen recht. Wenn dir die Tastatur nicht wichtig ist, dann entsheide dich für das HD2...es hat zwar nicht viel bahnbrechend neues, aber der neue Prozessor ist mit sicherheit hoch interessant, würde aber Tests abwarten.

Die Akkulaufzeit meines TP2 hält zwischen 2 und 3 Tagen je nachdem wie intensiv ich es nutze...auch bzgl. WLAN, G3, BT und GPS. Aber ich stell es abends sowieso immer in die Ladeschale.

gruesse, die niere

Logo
05.11.2009, 17:05
Danke für die Infos :-top

roger rekless
20.12.2009, 14:29
Juhu, gibt endlich Arzneimittel-Pocket fürs iPhone im Appstore!
http://itunes.apple.com/de/app/arzneimittel-i-pocket/id336125489?mt=8

Denüse
20.12.2009, 20:13
Bekommt hier noch jemand das Update auf die neue Rote Liste nicht zu stande? Bin ich bescheuert? Der olle Download des neuen Datensatzes bricht ständig ab... :-wand

Ohne das Teil bin ich ja quasi also so ziemlich eventuell etwas kopflos... :-?

Hab schon ne Mail an den Support geschrieben... Weil Neuinstallation es irgendwie auch nicht besser macht... *seufz* :-nix

roger rekless
22.12.2009, 14:25
Bekommt hier noch jemand das Update auf die neue Rote Liste nicht zu stande? Bin ich bescheuert? Der olle Download des neuen Datensatzes bricht ständig ab... :-wand

Ohne das Teil bin ich ja quasi also so ziemlich eventuell etwas kopflos... :-?

Hab schon ne Mail an den Support geschrieben... Weil Neuinstallation es irgendwie auch nicht besser macht... *seufz* :-nix

Lädst du es übers iPhone direkt?
Mal probiert erst auf den Mac/PC über Itunes zu laden und dann über sync aufs iPhone zu packen?

Denüse
22.12.2009, 17:11
Lädst du es übers iPhone direkt?
Mal probiert erst auf den Mac/PC über Itunes zu laden und dann über sync aufs iPhone zu packen?Alles schon durch. Hatte Kontakt mit dem Programmentwickler und er meinte, dass es dieses Problem wohl öfter gibt, Apple die Version 2.02 aber noch nicht freigeschaltet hat, bei der dieses Problem behoben wurde...

Heißt: Meine Notizen sind erstmal alle weg, weil ich das Programm ja neu installiert hab und bis das App überhaupt wieder auf meinem I-Telefon läuft kann es noch ne Weile dauern... :-nix

Tja, das hat man davon......... :-((

Wenigstens hat der Programmier-Mensch total schnell geantwortet... Sowas hat man echt nicht oft... :-)

hennessy
22.12.2009, 17:28
Alles schon durch. Hatte Kontakt mit dem Programmentwickler und er meinte, dass es dieses Problem wohl öfter gibt, Apple die Version 2.02 aber noch nicht freigeschaltet hat, bei der dieses Problem behoben wurde...

Heißt: Meine Notizen sind erstmal alle weg, weil ich das Programm ja neu installiert hab und bis das App überhaupt wieder auf meinem I-Telefon läuft kann es noch ne Weile dauern... :-nix

Tja, das hat man davon......... :-((

Wenigstens hat der Programmier-Mensch total schnell geantwortet... Sowas hat man echt nicht oft... :-)

kann es sein, dass Du zur Zeit grad die Sch***** an den Fingern hast?
Es tut mir echt leid für Dich. Lass Dich mal umärmeln. Ich schick Dir virtuell 10ml Zuspruch und trostreiche Worte. :-winky
liebe Grüße
hennessy

Denüse
22.12.2009, 17:54
kann es sein, dass Du zur Zeit grad die Sch***** an den Fingern hast?
Es tut mir echt leid für Dich. Lass Dich mal umärmeln. Ich schick Dir virtuell 10ml Zuspruch und trostreiche Worte. :-winky
liebe Grüße
hennessyIch weiß auch nicht... :-nix

Ich meine, das ist nun kein Weltuntergang... Wenn man sich der Technik so unterwirft, muss man eben damit rechnen, dass irgendwas schief läuft... Insofern bin ich in diesem Fall einfach mal selbst schuld... ;-)

Aber danke, Zuspruch kann ich immer gebrauchen... :-)

Liebe Grüße, Denüse

Giftmischer
27.12.2009, 19:05
Hat jemand den Osirix für den iPod-Touch?

Wüsste gerne ob der was taugt, in Bezug auf die Geschwindigkeit... und wie man die DICOM-Datensätze auf den iPod bekommt *grübel*

Coxy-Baby
27.12.2009, 19:13
....die daten kriegste mit WiFi auf den ipod...http://www.osirix-viewer.com/iphone/Manual.pdf

Zum Thema: Pschyrembel 2009 und Rote Liste aka Medikamente

Giftmischer
27.12.2009, 19:26
Aber dafür brauche ich einen Mac, oder sehe ich das falsch? :-nix

Wüsste gerne, ob der mir ne schöne 3D-Recon von ner Angio zaubern kann.

Coxy-Baby
27.12.2009, 19:35
Es geht über einen Mac (mit OsiriX) oder halt über einen DICOM-Server die beide über WiFi mit dem ipod verbunden werden.
Es gibt eine App für MacosX und damit ist der Weg leichter von OsiriX->OsiriXIPOD

also wie ich finde alles nicht soooo einfach

hottentotte
28.12.2009, 11:55
Aktuell gibt´s ja grade Weihnachtsgeschenke im itunesstore! :-dafür

Coxy-Baby
13.01.2010, 19:38
"Family Guy Uncensored", für so zwischendurch.

Die Niere
14.01.2010, 07:34
Dieses Übersetzungprogramm für russisch, das vorgefertigte Sätze für bestimmte Situationen bereithält. Mein Lieblingssatz in der Kategorie "Flirten - Schwule": Ich will dich küssen und auf deine Brust kacken!

Manchmal fragt man sich...

gruesse, die niere