PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Iphone/Ipod-Apps...



Seiten : [1] 2 3

Xylamon
09.10.2009, 10:07
Welche Iphone/Ipod-Apps habt ihr auf eurem Gerät? Welche könnt ihr empfehlen?

Bei mir sind momentan folgende drauf:

- ICQ
- EurosportNews (Alle News, Tabellen und Liveticker aus dem Bereich Sport)
- dict.cc (Dt. - Eng.-Lexikon, renommierte Freeware)
- Fahrinfo-Berlin (Zugriff auf den Routenplaner der BVG Berlin)
- CoinFree (digitales Münzenwerfen für Unentschlossene)
- LottoShake (Generiert die Lottozahlen oder beliebige ZahlenKombis)
- ChessFree (Nettes Schachprogramm)
- TicTacFree (das bekannte Spiel als Freeware)

Ich suche:
-IM-Programm für die Bluetooth/WiFi-Kommunikation

flok
09.10.2009, 17:11
Empfehlenswert finde ich:

Rote Liste
Epocrates
MedCalc
Mediquations
iChm
GoodReader (genialer Ebook Reader)
Lab Values
Kindle
iSilo
Papers (PubMed)
General Procedures (Anleitungen und Videos von BGA bis ZVK)
ECG guide
WikWM (UCLA Notfallmedizin Wiki)
Radiopaedia Teaching Files Abdomen
Radiopaedia Teaching Files Brain
iAuscultate

Wikiamo (Wikipedia)
studiVZ
WorldView (Webcams)
iControl (Onlinebanking)
RedLaser (Preisvergleich)
mein Klub (Buli)
Quickoffice (Word, Excel)
Siax (VOIP)
Photogene (Fotobearbeitung)
eBay mobile
iTrail
Zuginfo
Epicentral
Qype Radar
Locly
Feeds (RSS)
Kirikiae (Backgrounding und Wechseln zwischen Apps)
Stumbler Plus
vTuner Radio

Kackbratze
09.10.2009, 18:56
Bejeweled2
Doom
sport1.de
UnblockMe
Duke3D

andinator
12.10.2009, 16:11
Es gibt unzählige, sehr gute Iphone Applications, die das Iphone trotz Hardware-Schwächen zum Besten Handy am Markt machen. Aber die jenigen Applications, ohne die ich mich einer fremden Stadt mit Sicherheit nicht mehr nähern werde sind: Sas simple Iphone Maps und ein Navigationssystem.

Noch nie in meinem Leben, wurde mein Alltag durch eine technische Anwendung in dieser Art und Weise vereinfacht ;-). Ich weiß nicht wieviele Stunden sinnlosen suchens und ärgerns ich mir durch diese beiden Apps bereits ersparen konnte.

Die Niere
12.10.2009, 18:17
Es gibt unzählige, sehr gute Iphone Applications, die das Iphone trotz Hardware-Schwächen zum Besten Handy am Markt machen.Das Iphone ist einfach nicht das beste am Markt, aber rede ich gegen Windmühlen...ich weiss :-). Soll jeder damit glücklich werden, was er verdient :-D.

gruesse, die niere

Kackbratze
13.10.2009, 08:26
Nur zur Info. Das iPhone ist kagge. Sowie das n900 raus ist, gibts mein iPhone bei Ebay zu kaufen. nuff said!


P.S. überraschenderweise gibt es auch jede Menge Navigationssoftware für alle anderen Handys am Markt mit GPS-Chip. Dieser Chip ist nämlich NICHT weltexklusiv im iPhone drin....:-wow ;-)

Xylamon
31.10.2009, 16:44
Wo gibt's denn die Rote Liste? Hab das bisher im AppStore nicht gefunden...

Denüse
31.10.2009, 16:50
So die Rote Liste direkt hab ich bisher auch noch nicht gefunden für das ITelefon... Hab mir halt die Rote Liste Online auf den Heim-Bildschirm gelegt und das Dingen loggt sich halt automatisch ein...

Funktioniert so ganz prima und kostet nüschte... :-)

Das App "Medikamente" kommt wohl noch am nächsten an die RL ran, kostet aber 25 Euro... Find ich bissl heftig... :-nix

Liebe Grüße, Denüse

Kackbratze
31.10.2009, 18:10
"Medikamente" ist die ehemalige RoteListe. Da gabs wohl Namensrechtliche Probleme...

Zollingers OP-Atlanten sind für Chirurgen zu empfehlen! 4 Teile, auf englisch.

Linda.1001
01.11.2009, 15:33
Das Iphone ist einfach nicht das beste am Markt, aber rede ich gegen Windmühlen...ich weiss :-). Soll jeder damit glücklich werden, was er verdient :-D.

gruesse, die niere


Ich als Smartphone, oder I Phone je nachdem - Newbie hätt auch mal ne Frage:

Als Einsteiger-Smartphone, wäre da das Nokia 5800 empfehlenswert?

Ich brauche ja nicht so viele Apps etc.

Lg

Die Niere
01.11.2009, 16:22
Nicht dass ich das Handy jetzt sehr gut kennen würde, aber das was ich mir darüber angeschaut habe, sieht nicht so schlecht aus. Was sagen denn die Tests?

Man muss nur bedenken, dass es ein Symbian-Betriebssystem hat, dass auch recht viele Anwendungen bietet, aber nicht mit der Menge von Windows Mobile Geräten mithalten kann.

Aber es kommt immer darauf an, was du überhaupt damit machen willst...

gruesse, die niere

Kackbratze
01.11.2009, 17:36
OT weiter: dafür ist Symbian komfortabler als WindowsMobile.

Was ein neues Smartphone anbetrifft. Am 25.Nov kommt das neue N900 auf den Markt mit MAEMO als Betriebssystem. Dann werd ich mein iPhone verticken und endlich wieder zurück zu Nokia gehen...

hennessy
01.11.2009, 18:08
wann kommt eigentlich das neue HTC HD2 raus? Riesiger Bildschirm und tolle features. Da muss sich die Apfel-Gemeinde warm anschnallen, glaub ich.

@Linda: Schau Dir mal das Nokia E 71 an. Kostet die Hälfte vom i-phone und hat auch ne Menge drin.

Linda.1001
01.11.2009, 20:07
Laut Testberichten soll das Nokia 5800 schon ganz gut sein in der Klasse der Smartphones, nur das Multi-touchscreen fehlt. Nun ja, ich denke damit kann ich leben.

Die Niere
01.11.2009, 21:13
Was soll denn an Symbian komfoortabler sein als Windows Mobile?

Zum neuen HTC HD2 - wirklich viele neue Features hat es nicht, aber die Displaygrösse von 4.3 Zoll und vor allem der neue Snapdragon-Prozessor klingen verdammt interessant, auch wenn ich allein schon wegen der fehlenden Tastatur doch lieber bei meinem Touch Pro2 bleibe.

gruesse, die niere

Flauta
01.11.2009, 22:00
Wie funzt das eigentlich mit Apps für Windows Smart-Phones?

Wo man iphone-Apps herbekommt, weiss sogar ich...aber für Windows-Handys....

Habs ja net sooo mit der Technik.....aber ich bin lernfähig:-))

Kackbratze
02.11.2009, 05:14
Was soll denn an Symbian komfoortabler sein als Windows Mobile?

Meiner persönlichen Meinung nach sind die WM-Menüs zu verschachtelt und unkonfortabel angeordnet. Selbst mit dem neuen WM-Update, das auf den nächsten Smartphones drauf sein wird, ist das Programm weiterhin M$-typisch unkomfortabel, was die Einstellungen und Submenüs anbetrifft.

Aber, wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.

Linda.1001
02.11.2009, 09:30
Moin,

also das mit dem Multitouch Display, da weiss ich nicht, ob das jetzt so ein gravierender Nachteil wäre. Was meint ihr dazu? Ich will das Smartphone vornehmlich fürs I-Net, d.h. Emails eher weniger bis gar nicht für irgendwelche Kinderreien a la Spiele etc. Wäre dann überhaupt ein Multitouch Display nötig? Wofür benötigt man es denn? Um gleichzeitig mit zwei Fingern irgendwas auf dem Display zu ziehen, ja klar, aber für welche Anwendungen ist das wieder nötig?


Sorry, bin total unwissend was Smartphones betrifft. :-nix

LG und Danke

Evil
02.11.2009, 16:33
Das Iphone ist schon komfortabler als mein Nokia 5800, aber dafür war letzteres auch deutlich billiger.
Für meine Zwecke reicht es jedenfalls völlig aus, wobei ich aber mit dem Handy relativ wenig surfe... Desktop ist bequemer und schneller.

Ärgerlich ist bloß, daß Amazon den MobiReader nicht mehr weiterentwickelt, und der läuft auf den neuen Symbian-Systemen nicht mehr. Da entgehen einem viele gute Bücher, auch Fachbücher.

Die Niere
02.11.2009, 16:49
Apps für Win mobile bekommst du überall her...unter anderem auch direkt vom Hersteller. Die sind zwar weniger zentralisiert als iphone applications, dafür aber auch weniger kontrolliert. Es gibt aber auch grosse Downloadprotale mit Bewertungen, bei denen du dich gut informieren kannst.

Hmmm...ich persönlich finde die Menüs von Windows mobile überhaupt nicht unlogisch oder unkomfortabel, aber ich benutze Winmobile schon seit mehr als 3 Jahren, hatte davor 4 Jahre nen Symbianphone und der Umstieg ging schnell. Inzwischen würde ich nicht mehr zurückwollen...vor allem auch, weil mir Win mobile die besseren Möglichkeiten bietet und ich weniger eingeschränkt in der Progammwahl bin.

@linda: Multitouch bringt dir etwas wenn du zum Beispiel hineinzoomen möchtest, was durchaus sehr erwünscht ist bei der Darstellung von Internetinhalten. Es ist mit Sicherheit ein gutes Feature, aber man kann auch hervorragend ohne das Leben...

gruesse, die niere