PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher für die Klinik



annekii
10.10.2009, 10:51
Hallo,

ich habe folgende Bücher noch im Angebot. Ich brauche unbedingt PLATZ und verkaufe deshalb extra günstig!
Zu den Preisen kommt noch Porto hinzu.


Kursus der Allgemeinen Histopathologie – Eine Mikroskopierhilfe für Studierende der Medizin, 2. Auflage von E. Grundmann, K. von Rudorff, 1994
Gut erhalten
Preis: 3 Euro

Radiologie I von J. Lissner, U. Fink, 4. Auflage, 1992, Enke
Preis: 2 Euro

GK3 Klinische Radiologie von S. Vetter, 9. Auflage, Schwarze Reihe, 2000
Gut erhalten
Preis: 2 Euro

Das Elektrokardiogramm – Leitfaden für Ausbildung und Anwendung von Rainer Klinge, 7. Auflage, 1997
einige Gebrauchsspuren, weil es viel im Rucksack unterwegs war. Neupreis ca. 30 Euro
Preis: 3 Euro

Innere Medizin – Verstehen – Lernen – Anwenden, Hrsg. Heiner Greten, 11. Auflage 2002
Gebrauchsspuren, Name ist reingeschrieben, sehr schönes Buch, anschaulich mit Grafiken, gut aufgebaut, Neupreis: 54.95 Euro
Preis: 25 Euro

Neurologie von M. Mumenthaler, 11. Auflage, 2002
Harter Einband, gute erhalten, Name steht drin, Neupreis 59,95 Euro
Preis: 10 Euro

Anamnese und allgemeine Krankenuntersuchung von W. Thimme, G. Schulze, H.-P. Vogel, Verlag Enke, 1996
Leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 2 Euro

Basiswissen Chirurgie von M. Hansis, 2. Auflage, Springer, 2002
Gut erhalten, Neupreis 22,95 €
Preis: 5 Euro

Pädiatrie in Frage und Antwort von Markus Stange und Frank Borrosch, 4 . Auflage, 2005
Teilweise Ergänzungen reingeschrieben (vermute ich zumindst, beim Durchblättern seh ich zwar keine, also sind es sehr wenig), Gut erhalten, Neupreis: 19,95 Euro
Preis: 5 Euro

Radiologie in Frage und Antwort von R. Mühlbauer, K. Eichler, 1 . Auflage, 2004
Teilweise Ergänzungen reingeschrieben, eine Antwort unterstrichen, Gut erhalten, Neupreis: 19,95 Euro
Preis: 5 Euro



Gruß
Annekii