Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H2009: Wie war der 1. Tag?
hase, an manchen unis (z.b. meiner:-) ) werden die klausuren verschenkt...
im uebrigen denke ich, dass man in der tat maximal subjektiv und voreingenommen ist - das eigene examen ist immer das schwerste:-keks
Ja, danke auch für die blödsinnige Ansprache!
Wie lange dauert´s eigentlich erfahrungsgemäß, bis das IMPP die endgültigen Ergebnisse bekanntgibt?
habe da was von 2-3 wochen gehört.
Olivia28
13.10.2009, 20:26
Bei uns hats 5 wochen gedauert :-keks
da kam ja schon fast das zeugnis? also wenn man mündlich vorm schriftlichen hatte,dann kommt doch das zeugnis eher oder nicht?
da kam ja schon fast das zeugnis? also wenn man mündlich vorm schriftlichen hatte,dann kommt doch das zeugnis eher oder nicht?
Kasten Bier? :-?
für mich ? gern :-))
was is denn los ? du schaust so traurig.
Ich will auch Bier. Und ich will da morgen nicht noch mal hin. Das hat keinen Spaß gemacht heute.
japp. vor allem , auch wenns morgen ganz gut läuft, heisst es noch lange nicht, dass man bestehen wird.....
Nee, es kommt ja noch Tag drei, voraussichtlich mit meinen Lieblingsfächern AM, SM und co. :-kotz
sollten die morgen noch nicht rankommen , weiß ich , was ich mir morgen noch reinziehe :-))
Mh.. wie siehts eigentlich mit der Frage "restless-legs" aus? Ich fand die nicht wirklich eindeutig zu differenzieren... könnte man sicherlich ankreiden, weil sowohl für burning-feet, als auch restless-legs die beschriebenen symptome 50:50 waren...