PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag 1 A74/B103 Nebenwirkung antikonvulsives Medikament



docpille
13.10.2009, 19:22
...müsste entgegen der Mehrheit laut Roter Liste online Hyponatriämie, Antwort E sein...
"Stoffwechsel- u. Ernähr.-stör.: Häufig: Hyponatriämie. Sehr selt.: Hyponatriämie mit klin. Sympt. wie epilept. Anfällen, Verwirrth., Bewusstseinstrüb., Enzephalopathie, Sehstör., Erbrechen, Übelk."

Zedd
13.10.2009, 19:34
...müsste entgegen der Mehrheit laut Roter Liste online Hyponatriämie, Antwort E sein...
"Stoffwechsel- u. Ernähr.-stör.: Häufig: Hyponatriämie. Sehr selt.: Hyponatriämie mit klin. Sympt. wie epilept. Anfällen, Verwirrth., Bewusstseinstrüb., Enzephalopathie, Sehstör., Erbrechen, Übelk."

Korrekt

... auch wenn ich's falsch angekreuzt hab ... :-music

Marussja
13.10.2009, 19:45
...müsste entgegen der Mehrheit laut Roter Liste online Hyponatriämie, Antwort E sein...
"Stoffwechsel- u. Ernähr.-stör.: Häufig: Hyponatriämie. Sehr selt.: Hyponatriämie mit klin. Sympt. wie epilept. Anfällen, Verwirrth., Bewusstseinstrüb., Enzephalopathie, Sehstör., Erbrechen, Übelk."
jep, hab ich auch so

Unregistriert
13.10.2009, 20:00
finde, dass die Mehrheit das nicht wusste, macht uns Studenten auch wieder recht sympathisch :-)

wer auch die Frage konstruiert hat, und meint das müsste doch jeder angehende Arzt wissen: der kann kein Arzt sein!!!

und wenn es tatsächlich einer ist, sollte er sich mal die Frage stellen, ob er das bei seiner Approbation schon gewußt hätte...