PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HEX H09: 5:30 Stunden



it's not lupus
13.10.2009, 19:48
So. Um ca. 14.00 war Schluss, ca. 5 1/2 Stunden später sind bei medilearn.de zum ersten Mal mehr oder weniger 100% der "korrekten" Lösungen veröffentlicht.

Dauert das immer in etwa so lange? Wenn nicht - 'nuff said zum ersten Tag dieses Examens...:-meinung

Unregistriert
14.10.2009, 06:19
vor allem: wenn ein ganzes Team von "Kreuzexperten" mit vorhandener Literatur länger als 5 Std. braucht, um die Fragen zu lösen, also länger als die Zeit, die eine Einzelperson für die Lösung im Examen hat, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder war bei vielen strittigen Fragen die Entscheidung zwischen den Antwortmöglichkeiten so knapp, dass es hier einfach lange gedauert hat, selbst mit Literatur die richtige Lösung zu finden

2. oder man müsste dem Medi-Learn Team unterstellen, dass die vielleicht einfach nicht im Team arbeiten können, schlechte Literatur gehabt hätten, oder sonstwas...

und letzteres ist doch wohl ziemlich abwegig: wenn nicht die "Kreuzexperten" von Medi-Learn als Team, wer soll denn dann noch besser geeignet sein, die Fragen zu lösen?

ich für meine Teil: auch mit Büchern hatte ich in der Prüfung am Tag 1 nicht besser abgeschnitten. Wenn es eindeutig formuliert ist, kann man richtig liegen. Aber wenn es 2 Möglichkeiten gibt, kann man nur hoffen, die vermeintlich "richtige" oder wie das IMPP formuliert "bessere" zu treffen.

Daher nochmal alles in allem: VIELEN DANK AN DAS MEDI-LEARN-TEAM!!! das ihr für uns die Fragen so schnell löst und ins Netz stellt (und ich meine auch wirklich schnell, also nicht ironisch. das es am Tag 1 etwas "länger" gedauert hat, liegt ja wohl an den teilweise sehr "trennscharfen" Fragen)

Maik_boy
14.10.2009, 07:24
Hi,

ich hab letztes Semester Hex gemacht. Da hat es ähnlich lange gedauert und bei meiner Freundin im Fruehjahr 2008 auch. Scheint normal zu sein.

Ich denke, dass Medilearn das Examen bestimmt in 2 Std kreuzen koennte und dann sogar ein einigermaßen gutes Ergebinis haette (vielleicht 80-85%). Doch wem ist damit geholfen? Wir wollen doch alle so sicher wie moeglich die ergebnisse haben - am besten 100% identisch mit dem impp. Und das ist halt nicht so einfach. Da finde ich 5 Stunden super schnell.

Ich find den Service von Medilearn echt super. Nochmal danke.

Greetz
maik

it's not lupus
14.10.2009, 16:44
war btw. keine Kritik an ML oder so, finde den Sörwis natürlich auch dufte...

5,5 Stunden war im übrigen ja nicht, bis die ENDGÜLTIGEN Ergebnisse da waren, sondern zum ersten Mal für glaub alle irgend ne Lösung. Aber jo, wenn's sonst auch in etwa diese Zeitspanne benötigt, dann is ja ok

Tiffenau
14.10.2009, 17:35
Ganz ehrlich das dauert meiner Meinung nach so lang weil ML möglichst alle Angaben bei der ersten Veröffentlichung richtig haben möchte.

Ich will mir gar nicht vorstellen was hier für ein Geschrei wäre wenn sich alle 30 bis 60 min schon veröffentliche Angaben ändern würden !

Ich finde den Service von ML großartig und ganz ehrlich ziehe ich es vor länger zu warten als nachträglich enttäuscht zu werden.

Merci ML für den Service ! :peace:

it's not lupus
14.10.2009, 18:09
Ganz ehrlich das dauert meiner Meinung nach so lang weil ML möglichst alle Angaben bei der ersten Veröffentlichung richtig haben möchte.

Ich will mir gar nicht vorstellen was hier für ein Geschrei wäre wenn sich alle 30 bis 60 min schon veröffentliche Angaben ändern würden !

Ich finde den Service von ML großartig und ganz ehrlich ziehe ich es vor länger zu warten als nachträglich enttäuscht zu werden.

Merci ML für den Service ! :peace:

jo das is ja völlig klar und deswegen gings mir bei diesem thread auch gar nicht darum :-))