PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungskreuzen vs. reales Hammerexamen: 20 Prozent schlechter???!!!



Unregistriert
13.10.2009, 20:17
Ich habe gerade den absoluten Schockzustand. Habe beim Kreuzen der alten Hammerexamen beim erstmaligen Kreuzen IMMER also jeden Tag zwischen 78 und 82 Prozenz gehabt und dachte, naja bestehen wirste schon und hab sogar mit ner zwei ein wenig geliebäugelt und jetzt laut medilearn-Auswertung nur 59,4 Prozent!!!!???? Könnte gerade echt heulen und frage mich ob es anderen auch so ging? Zum Glück kommen meine stärkeren Fächer noch, aber hab jetzt ordentlich Schiss!!!

Schnatz
13.10.2009, 20:27
Du bist nicht alleine, bin auch abgestürzt.
Hat Medilearn für die vorhergehenden Examina nicht mal Umfragen bezüglich erreichter Punkte gestartet? Fände ich mal ganz spannend!

wenke81
13.10.2009, 20:29
kannst du keine umfrage starten ?

Schnatz
13.10.2009, 20:30
Wenn ich wüsste wie, schon :-)
Ich schau mal...

it's not lupus
13.10.2009, 20:45
Ich habe gerade den absoluten Schockzustand. Habe beim Kreuzen der alten Hammerexamen beim erstmaligen Kreuzen IMMER also jeden Tag zwischen 78 und 82 Prozenz gehabt und dachte, naja bestehen wirste schon und hab sogar mit ner zwei ein wenig geliebäugelt und jetzt laut medilearn-Auswertung nur 59,4 Prozent!!!!???? Könnte gerade echt heulen und frage mich ob es anderen auch so ging? Zum Glück kommen meine stärkeren Fächer noch, aber hab jetzt ordentlich Schiss!!!

mir gehts auch so. nicht ganz 59%, aber auch nicht so viel mehr. jedenfalls auch grosser unterschied.

miniway
13.10.2009, 20:49
Kann ich auch so bestätigen, 12% schlechter, war vorher schon knapp jetzt ist Bestehen fast unmöglich wenn ich morgen nicht mindestens 65% hole. Bei den Einzelfragen echt gut und bei den Fällen nur noch geblutet!
:-heul :-kotz

Snatchy
13.10.2009, 21:23
Ich habe gerade den absoluten Schockzustand. Habe beim Kreuzen der alten Hammerexamen beim erstmaligen Kreuzen IMMER also jeden Tag zwischen 78 und 82 Prozenz gehabt und dachte, naja bestehen wirste schon und hab sogar mit ner zwei ein wenig geliebäugelt und jetzt laut medilearn-Auswertung nur 59,4 Prozent!!!!???? Könnte gerade echt heulen und frage mich ob es anderen auch so ging? Zum Glück kommen meine stärkeren Fächer noch, aber hab jetzt ordentlich Schiss!!!

Geht mir genauso. Ich zitier mich mal aus nem anderen Thread :

also ich hab 70,8% ... Vor ein paar Tagen hab ich zwei Generalproben (natürlich ungekreuzte Examina) gemacht (04/09 und noch irgendeines) und jeweils insgesamt über 80% gehabt. Wofür hab ich mir eigentlich so extrem den Poppes aufgerissen ...?! :-kotz

Ich weiss, das ist jammern auf noch relativ hohem Niveau, aber die Zeit die ich ins Lernen gesteckt habe, hätte ich auch gut anders investieren können.

hmmm...
13.10.2009, 21:32
Seid Ihr sicher dass Ihr die Dreisatzrechnung beherrscht ? :D

Unregistriert
13.10.2009, 22:20
Seid Ihr sicher dass Ihr die Dreisatzrechnung beherrscht ? :D

Also in Mathe hatte ich immer ne eins..Außerdem habe ich meine Ergebnisse bei medilearn eingegeben (bei der Statistik) und die rechnen das ja automatisch aus. Also leider nicht verzählt oder verrechnet! Aber danke, dass du mich dann doch für so blöd hälst!

Moorhühnchen
13.10.2009, 22:46
Falls es jemanden beruhigt: mir ging's im HEX 10/08 am 2. Tag genauso! Beim Üben immer durchschnittlich so zwischen 78 und 82% gehabt und hatte mir schon Chancen auf ne 2 ausgerechnet.... und dann im realen Examen bis zur Bestehensgrenze runtergekreuzt (62% waren's glaub ich). Ich war am Boden zerstört und hab tatsächlich ein paar Momente überlegt, am 3. Tag nicht hinzugehen - aber nochmal 4 Monate lernen?? Nee nee! Tag 1 und 3 liefen definitv besser und letztlich wurd's ne mittelmäßige 3...

Die verschiedenen Tage sind zum Teil sehr unterschiedlich, ich drücke allen die Daumen, daß es morgen besser wird!! :-top
Viel Erfolg!!!!!!!

SuperSonic
14.10.2009, 09:51
Krass :-notify
Gab es bei euch diese Diskrepanz auch schon im Physikum?
Jedenfalls viel Glück allen, die ranmüssen!