PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : osteologie parcour



cookiemonster
14.10.2009, 18:25
hi zusammen,

gibt es ältere semester die den osteo parcour schon hinter sich gebracht haben und tips geben können? was wird in etwa gefragt?

thx

Arman
15.10.2009, 08:08
hi zusammen,

gibt es ältere semester die den osteo parcour schon hinter sich gebracht haben und tips geben können? was wird in etwa gefragt?

thx

Hi!
den Parcour gibt es erst seit letztem Jahr. Deshalb kann ich selbst dazu nichts sagen. Aber im Grunde kannst du ja einfach deine und andere Präppassis fragen. Die müssten das ja letztes Jahr gemacht haben.

-Julchen-
19.10.2009, 20:54
Wann werden wir den für den Parcour eingeteilt?? Ist ja schon am Freitag...
Oh je :-lesen

-Julchen-
23.10.2009, 16:39
Und wie liefs bei euch?? Wann erfahren wir denn ob bestanden oder nicht?

cookiemonster
24.10.2009, 15:22
hey julchen,

du kannst vor dem anatomie gebäude mal schauen....draußen links neben der eingangstür an der glasfassade stehen die richtigen lösungen...ich war als letzter dran und daher konnte ich sehen dass ich bestanden habe. montag soll die liste auf athena stehen....ich fand die prüfung so oberflächlich dass sie gleichzeitig wieder nicht soooo leicht war. aber wenn man vorher da war konnte man sich ja in ruhe über die prüfungsfragen unterhalten ;) ... is halt unfair für die die als erste dran waren....

weiß jemand übrigens WO!!!!!! Aal stattfindet. das steht NIIIIIIRGENDWO oder ??? nur die raumnummer....

-Julchen-
24.10.2009, 18:12
Hab die Liste mittlerweile auch gefunden. Aber da stand ja noch nichts von bestanden oder nicht, dass erfahren wir ja erst Montag oder??
Die Räume sind in der Krehlklinik! Wo genau weiß ich aber auch nicht... Einfach hinten reingehen, wo auch der Hörsaal ist, da sind lauter so kleine Räume, ich denk mal das es da wo ist! Weiß einer, was auf dem Bild vom Kopf die zwei ganz hellen, weißen Punkte unten rechts und links waren? Ich hab zwar ja die Lösung, weiß aber trotzdem nicht, welches die Lösung ist...:-nix

cookiemonster
25.10.2009, 00:48
@julchen:

manche meinten dass wäre ein gewisser "proc. mastoides" oder so ähnlich. keine ahnung wie das teil genau heißt. im übrigen eine absolute dreistigkeit das im parcour zu prüfen. ich hab zum beispiel keine virtuelle anatomie ... ich hab vorher nochnie ein MRT bild gesehenund wusste nicht dass MRT bilder transversalebenen zeigen. und da wird man in einer prüfungssituation zum allerersten mal damit in berührung gebracht. mal ganz abgesehen davon dass der kopf nicht prüfungsstoff gehört.

kann da eigentlich nur den kopf schütteln.