PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAG 2 -Fragen die aufeinander aufbauen erlaubt?



Unregistriert
14.10.2009, 20:44
ist jemanden aufgefallen, dass es heute im Neurotraumafall bei der SAB ne Frage gab, die aufeinander aufbaute? => die glaskörpereinblutung Diagnose im CT stellen (Pat. sieht nix mehr), und dann wie man das krankheitsbild behandelt.

dachte, so etwas wäre gerichtlich entschieden und verboten worden?

liege ich da falsch?!? das wäre ja eigentlich ein solcher handwerklicher fehler bei der examensgestaltung, wie er definitiv nicht vorkommen sollte. also endweder liege ich falsch, oder das IMPP hat sich hier mal wieder eine peinlichkeit geleistet, und kann am ende die beiden fragen rausnehmen.

it's not lupus
14.10.2009, 20:48
jo sehe ich auch so. Also jedenfalls, dass die Fragen eindeutig aufienander aufbauen, was mich im Examen auch ziemlich genervt hat, da ich wusste: wenne es erste falsch machst, ist das beim zweiten wohl auch so / oder machste beim zweiten dann die "andere" Möglichkeit, nach dem Motto, eines muss ja stimmen... was ein Scheiss.

Zedd
14.10.2009, 21:22
Das würde mich auch sehr interessieren...sonst könnte man ja in Zukunft das ganze Examen aufeinander aufbauend machen, wenn man ein paar mehr durchfallen lassen wollte :-P So à la Abenteuerlesebände wie von Jackson/Livingston, falls die jemand kennt..."Sollten sie A gewählt haben, gehen Sie als nächstes zu Frage 5, sollten Sie B gewählt haben zu Frage 12..." :D

it's not lupus
14.10.2009, 21:58
besser: Textadventure