PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Klon-Baby und der Extrem-Anatom



Froschkönig
03.01.2003, 00:41
Im neuen Jahr soll man ja alte Bärte abschneiden, aber ich hab da doch heute was in der Blöd-Zeitung gelesen, was ein brisantes Thema der letzten Wochen wieder aufgreift...
(Luckyblue wird sich freuen :-D )

Da stand doch heute was von "Der Ufo-Sekten-Oberguru" hat seinen Körper Prof. von Hagens zum Plastinieren vermacht...von Hagens sagt dazu angeblich "Das freut mich, dadurch erhält die Plastination mehr Popularität"

Eigentlich will ich ja die Debatte über Hut-Gunther´s Motivation nicht künstlich aufbauschen, aber sagt mir doch bitte, was man von sowas noch zu halten haben soll ????

airmaria
03.01.2003, 01:46
Was soll man dazu sagen? Wegen mir, kann der plastinieren, was er will, solange es nicht noch lebt!

:-)) :-)) :-))

"Mary" airmaria

Froschkönig
03.01.2003, 01:51
Womit Du natürlich absolut recht hast liebe(r) Mary :-D...obwohl...irgendwann plastiniert der auch noch was lebendes, wirst sehen !
Was mich nur stutzig macht ist, daß ein so kontrovers diskutierter
Mann dieses Angebot eines noch viel kritischer behandelten Menschen so offenherzig annimmt. Soviel also zu den Beweggründen von von Hagens....

Pascal
03.01.2003, 08:43
Original geschrieben von Froschkönig
Hut-Gunther´s Motivation

Zwei dicke Daumen für den Titel. Hut-Gunther find ich klasse. Ob man da Shirts draus machen kann? Aber dann will der wahrscheinlich wieder Geld dafür sehen.

thorben
03.01.2003, 12:22
Soweit ich das gehört habe plant der Guru sich selbst klonen zu lassen, dann seinen alten Körper plastinieren zu lassen, und dann mit seinem geklonten Ich in die Ausstellung zu gehen und sich selbst zu bewundern...

Froschkönig
03.01.2003, 12:33
Richtig...sowas in der Art hat er vor...wenn ihm nicht vorher irgendwer so eine schicke "Hab-mich-selber-lieb" Jacke verpaßt....

hobbes
03.01.2003, 13:22
Einmal mehr hat Hagens damit seine Glaubwürdigkeit und die Lauternheit seiner Motive nicht nur in Frage gestellt, sondern verloren. Ich hab's ja immer gewusst. Er ist ein Spinner. Aber etliche Leute scheinen daran Gefallen zu finden. So what.

luckyblue
04.01.2003, 11:10
:-party :-party :-party :-party :-party :-party (@Frosch)

Da hatte ich mich schon geärgert, dass die Hits beim Sektions-Thread auf null zurückgesetzt wurden, ehe er die 4000er Marke geknacht hatte, und dann kam das Revival in diesem Thread ...

Der von Hagens widert mich mehr und mehr an. Na ja, sei's drum. Über kurz oder lang wird er sowieso seinen Prof-Titel nicht mehr tragen dürfen. Wird ihm ins Fleisch schneiden. Freu mich drauf.

Allmählich nimmt dieser ganze unsäglich perverse Todeskult aber ein bisschen Überhand. Kürzlich zeigte der britische Channel 4 (derselbe Kanal, der auch die öffentliche Sektion übertrug) live eine Performance für den ganz besonderen Geschmack: Vor der Kamera verspeiste ein Event-"Künstler" einen toten Säugling. Guten Appetit und Prost Neujahr!

cu
luckyblue

luckyblue
04.01.2003, 11:41
Was will man an der Rael-Visage eigentlich noch plastinieren? Ändert an der Physiognomie ja selber nicht viel, oder?

Froschkönig
12.01.2003, 00:46
Hmmm...Würde gerade gerne an die Frauen hier eine Umfrage erstellen :
Kann man sich DEN Kerl eigentlich auch noch schönsaufen ???????