PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Frankreich - dringend!!!



jules
03.01.2003, 13:39
Hallo an Euch alle und erstmal ein frohes neues Jahr!

Ich würde gerne - leider sehr späte Entscheidung - noch meine letzten 8 Wochen meines PJ und zwar in meinem Wahlfach Anästhesie, in Frankreich und zwar am Liebsten in Paris, verbringen.
Wenn Ihr nun zu Recht auf´s Datum schaut, merkt Ihr auch schnell, daß meine Zeit bis dahin (Anfang Februar) sehr knapp ist.

Könnt Ihr mir ganz schnell ein paar gute Tipps geben, wo so kurzfristig noch was zu kriegen ist, welche Klinik zu empfehlen ist und wie ich das Ganze so kurzfristig noch anstelle?

Oder hat irgendjemand von Euch einen Platz für diesen Zeitraum und kann ihn nicht nutzen?

Ich bin für alle Hilfen dankbar - Ihr könnt mir auch einfach eine E-mail schreiben: [email protected]

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen...
jules

DoktorW
03.01.2003, 20:18
Hallo,

ich habe im Rahmen von Erasmus 6 Monate in Paris studiert, und kann Dir da sicher und auch sehr gerne weiterhelfen. Ich habe noch mehrere Kontakte nach Paris! Zwar nicht zur Anästhesie aber das dürfte schon klappen!
Wenn Du detaillierte Fragen hast, dann poste mal oder schreib mir ne PN! Dann geb ich Dir auch gern meine TelNr.

gruß
DoktorW