PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einspruch gegen die Wertung des Examens?

Seiten : 1 [2]

Mister J.
19.10.2009, 12:44
wenn du dir mal die alten threads anschaust von den Examina der Jahre davor, dann siehst du, dass es bei uns überproportional viele Diskussionen gab/gibt. Nicht dass das bedeutet, dass bei uns mehr Fragen rausgenommen werden. Aber es spricht für viele Unklarheiten.

Schnatz
19.10.2009, 12:50
Ja eben! Geschimpft wird ja immer, mal über das Niveau, mal über unzumutbare Bildqualität, aber bisher nie so intensiv über Zweideutigkeiten oder Unklarheiten.
Ich weiß noch nicht, ob ich nur nicht die nötige Distanz zu unserem Examen habe und es deshalb an vielen Stellen miserabel formuliert finde, oder ob es "objektiv" so ist...
Naja, je mehr Fragen rausfallen, desto besser.

Mister J.
19.10.2009, 12:53
by the way:

auch wenn ich mir nicht viele Freunde damit mache: unser Examen war machbar - trotz aller Unklarheiten. Verglichen zum Frühjahrsexamen war es auch leichter - die Durchschnittspunktzahlen sprechen dafür. Ein starker 2. Tag - der IMHO einer der leichtesten Tage der vergangenen Jahre war, hat gereicht um vieles zu reissen. Tag 3 hat leider vieles kaputt gemacht hat. Aber es ändert nichts daran - die Chance war für viele da, die im Frühjahr gescheitert sind...:peace: