PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE ; HILFE ; DROGEN IM GLAS?



eleen12344
17.10.2009, 10:35
Hallo ich habe ine dringende Frage ! Ich erzähle kurz den Ablauf , damit ihr es vielleicht besser nachvollziehen könnt.
Ich war gestern mit Freunden auf einer Party , um 9 Uhr haben wir bei einer Freundin vorgetrunken ca.4 Pinnchen Vodka haben dabei aber auch gegessen, mir ging es super & ich war glücklich ,um ca 11 sind wir dann in den Club gegangen & haben getanzt ( mir ging es immernoch super) dann irgendwann hat mich ein Typ angesprochen und mir sein volles (!) Glas hingehalten und wollte ,dass ich es trinke , zuerst habe ich abgelehnt aber dann habe ich es angenommen , nachdem ich das Glas in der Hand hatte ,hat er sich an die Bar gesetzt und mit einem anderen Typen geredet . Ich habe nur EINEN (!) kleinen schluck getrunken , ich glaube es war vodka-lemon was er mir da gegeben hat & dann habe ich ihm das Glas zurück gegeben , darauf hin kam er prompt wieder zu mir und wollte das ich das ganze Glas trinke , da er es mir geschenkt hätte und ich das nicht ablehnen könnte und was weiß ich nicht was er mir noch versucht hat zu erzählen , eine freundin von mir hat ihm das Glas dann aus der Hand genommen und es auf die Theke gestellt und gesagt'' wenn frauen nicht trinken wollen , dann wollen sie auch nicht trinken '' ... Das Glas hat er da stehen lassen und ist wieder zu dem anderen Mann gegangen , wir sind dann zurück auf die Tanzfläche . Aufeinmal ging es mir aber total merkwürdig und ich habe meine Freundin gebeten mit mir kurz rauszugehen & dann wurde mir schlecht. wir sind dann auf die toilette gegangen wo ich das erbrechen selbst herbeigeführt habe . meine augen sind die ganze zeit von links nach rechts geschwankt und noch dazu habe ich starke schmerzen im bauch bekommen. ich wurde dann Gott sei dank abgeholt und habe versucht zu Hause nochmal zuerbrechen , aber vergeblich , irgendwie hat mich die kraft in meinen Beinen und armen dann verlassen so ,dass ich eine weile im badezimmer auf dem Boden lag . Irgendwann ging es mir dann wieder soweit gut ,dass ich in mein Bett gehen konnte. Heute Morgen habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht , ob in dem Glas etwas drin war , von dem ich nur eine geringe menge getrunken habe und es nicht die extakte wirkung erziehlt hat , wie die ganze dosis.
aufjedenfall waren pausenlos freundinnen um mich herum und es kann/hätte nichts passiert sein /können .

vielleicht denken einige jetzt '' ach das mädchen hat einfach zuviel gesoffen'' aber ich mache mir wirklich sorgen .:-?

Coxy-Baby
17.10.2009, 10:47
Naja ob da jetzt was drin war, können wir auch nur orakeln, aber ich denke mal
der Lerneffekt -> NICHTS von fremden Menschen annehmen in einer Disco
dürfte ja angekommen sein........

Hoppla-Daisy
17.10.2009, 10:49
Ich denke, du kannst so oder so froh und glücklich darüber sein, dass deine Freundinnen auf dich achtgegeben haben. Wie Coxy schon schrieb, grundsätzlich keine Getränke von Fremden annehmen, eigene Gläser nie aus den Augen lassen.

Relaxometrie
17.10.2009, 10:50
Lies Dir vorsichtshalber das (http://www.thieme.de/viamedici/aktuelles/news/liquid_ecstasy.html) mal durch und sei das nächste Mal einfach vorsichtiger.
Sprich: natürlich NICHTS trinken, was einem fremde Leute schon fast aufzwingen. Und in "merkwürdigen Schuppen" auch das selbst bestellte Getränk nicht unbeaufsichtigt lassen. Belies Dich einfach mal ein wenig zu dem Thema. Den obigen Link habe ich nach kurzer Google-Rechereche einfach mal ausgewählt. Es gibt zu dem Thema massenhaft Informationen, die Du Dir aus verschiedenen Quellen (Internet, Polizei, Drogenberatung) beschaffen kannst.

Ich weiß natürlich nicht, ob Du tatsächlich oben erwähntes Mittel bekommen hast, aber ein wenig Beschäftigung mit dem Thema tut wohl trotzdem ganz gut.

eleen12344
17.10.2009, 11:04
ok werd mich mal belesen !danke erstmal :)

Hypnos
21.10.2009, 23:26
Und wer hatte aufgrund dieses Zeugs bereits eine erfolglose Reanimation im Notarztdienst???

Richtig...

:-(

Drum prüfe, wer was Off'nes trinket, ob sich nicht was Verschloss'nes findet...