PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Reihe GK BIO und PHYSIK sofort :(



Medi Freak
19.10.2009, 15:12
hallo, ich bräuchte ganz schnell für testate die schwarze reihe von bio und physik. gibts da online ne möglichkeit per bezahlung sofort ranzukommen? also ich mein, dass ich die sofort online kreuzen kann? lg

Coxy-Baby
19.10.2009, 15:15
Naja nur kreuzen, wie wärs mit CD?? oder examen-online oder ixxer??

Medi Freak
19.10.2009, 15:25
also ich habs mir so vorgestellt, dass ich das orginal schwarze reihe buch bio und physik online habe, und dann kreuzen kann und mir die begründungen der lösungen anschauen kann. und das sofort und per bezahlung (lastschrift)? gibts da ne möglichkeit heute sofort da ranzukommen, weil es sehr dringen d ist?

Nilani
19.10.2009, 15:42
geht meines wissens nur mit CD oder dem Thieme Examen online. Kommt doch aufs gleiche raus. Thieme-Teil hat die Kommentare der schwarzen Reihe, CD hat eigene, wobei ich fand, damit ging es schneller. Bei der online-version hat Seitenaufbau teilw. extrem lange gedauert.

Edit: weiß nicht, wie lange die Freischaltung bei Examenonline dauert, aber wenn du die GK-CD kaufst (heut halt noch, Geschäfte sind ja noch offen), gings am schnellsten. Alternative: Besuch in der Bibliothek und dort am PC kreuzen (oder Buch ausleihen)

Coxy-Baby
19.10.2009, 15:45
Naja wenn du schreibst "Schwarze Reihe" meinst du damit ein Buch mit LERNTEXTEN im Anhang wenn es nur ums kreuzen geht mit Kommentaren , dann halt examen-online oder
ixxxer oder halt in eine Buchhandlung gehen und CD kaufen.

Medi Freak
19.10.2009, 16:18
sorry ich meinte 1. ÄP - Physik für Mediziner. Schwarze Reihe und 1. ÄP - Biologie für Mediziner...also hat jemand bitte einen Link für mich, wo ich heute online bezahlen kann und noch heute diese zwei Fächer kreuzen kann?

Und eine Frage am Rande...is der GK Physik etwas anderes als 1. ÄP Physik?

Coxy-Baby
19.10.2009, 16:43
Nein du meintest eher die Fragen! der 1.ÄP zum jeweiligen GK, hier zum Beispiel:
http://www.examenonline.de

mein Tipp wäre aber CD, ist besser..........

oder du checkst mal ob deine Uni kostenlose Zugänge zu examenonline anbietet.

Medi Freak
19.10.2009, 16:54
ne, mag keine CD...ich wollte grad bezahlen, da les ich, dass ich 2 min (!) zugriff draufhab. sag mal spinn ich oder is das wirklich so? ich zitiere: "Zugang für 2 Minuten - Während dieses Zeitraums haben Sie kostenlosen Zugriff auf dieses Angebot. "

Piiiep
19.10.2009, 18:14
Ich weiß ja nicht, wo du das mit den 2 Minuten gelesen hast, aber normalerweise kannst du da nen Zugang für 3 oder 12 Monate kaufen...
aber trotzdem hast du da eigentlich genau das Gleiche, wie bei der Mediscript. Demnach wär die CD wohl dauerhaft die günstigere Alternative, auch wenn du keine CD's magst ;)

Und GK 1 und ÄP 1 sind im Prinzip die gleichen Fragen. Die ÄP sind aber einfach die neueren Bücher, mit den neueren Examensfragen!

Medi Freak
21.10.2009, 05:03
was ist eigtl der unterschied zwischen GK und ÄP?

Coxy-Baby
21.10.2009, 12:03
GK= Gegenstandskatalog , siehe http://www.impp.de/index.php?id=11
ÄP=ärztliche Prüfung

Nilani
21.10.2009, 17:26
wobei bei der schwarzen Reihe jetzt neu ÄP draufsteht und bei der alten AO bzw. eben ältere Bücher, da steht noch GK drauf. So kann man zumindest bißchen abschätzen, wie alt die Bücher sind.