PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEDI-LEARN SKRIPTE!!! wie neu!! 2. Auflage



jonnyola
19.10.2009, 21:20
Hallo zusammen,

in einer Panikattacke eine Woche vor dem schriftlichen Physikum habe ich mir (außer Psychologie) alle Medi-Learn Skripte gekauft, die 2., komplett überarbeitete Auflage.
Hätte ich das nur mal früher gemacht. :-blush
Zum Lernen, besser gesagt zum Wiederholen mit Augenmerk auf prüfungsrelevanten Fakten sind sie unübertroffen!
Es ist ein Wahnsinn was man mit diesen Dingern rausholen kann. :-top

Naja für mich hat die Zeit letztendlich nicht mehr gereicht um gut damit zu lernen, ein paar konnte ich noch überfliegen, den Großteil der Hefte habe ich aber noch nicht einmal aufgeschlagen! Sie sind also noch komplett neu. Und damit meine ich so neu wie ihr sie im Laden kauft, nicht nur neuWERTIG. Alle Hefte sind in diesem Zustand.

Ich biete hier also ein Komplettpaket (außer Psychologie!!)
zum Kauf an.
Es beinhaltet:

- Anatomie (7 Skripte) 34,95 €
- Physiologie (6 Skripte) 29,95 €
- Biochemie (7 Skripte) 34,95 €
- Biologie (2 Skripte) 14,95 €
- Histologie (2 Skripte) 14,95 €
- Chemie (2 Skripte) 14,95 €
- Physik (1 Skript) 9,95 €

Der Neupreis für dieses Paket wäre also 154,65 €.

Ich würde es für 140 € abgeben. Es hört sich nicht nach einem großen Rabatt an, aber wie gesagt sind die Skripte absolut neu. Wer sie also im Laden kaufen würde bekommt sie hier wenigstens ca. 15 € günstiger.

Also meldet euch bei Interesse einfach. :-party

jonnyola
27.10.2009, 13:37
Sind noch zu haben. :)

jonnyola
04.11.2009, 22:32
:-) :-)

Be_like_House_MD
05.11.2009, 18:46
wäre schon an ein paar interessiert, aber da ich schon die meisten Hefte habe, eben nur bestimmte. denke auch, dass du preislich dann etwas runtergehen müsstest ;)

lg

dorosocke
11.02.2010, 10:52
kann man auch nur einzelne Heftchen haben? würde mich für Biochemie (7 Skripte) interessieren...was würdest du dafür haben wollen?