PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS möglich wenn ich schon studiere?



Frost.
20.10.2009, 00:04
Hi,
ich hab leider dieses WS keinen Studienplatz bekommen und hab mich als Überbrückung für Medizintechnik eingeschrieben. Mein Plan ist zum nächsten WS durch einen (hoffentlich guten) TMS einen Platz zu ergattern. Ich hab mich zwar schon auf der HP informiert, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen, da ich sowas gerne überlese: Darf ich mich zum TMS anmelden, wenn ich in irgendeinem anderen Studiengang immatrikuliert bin?
Danke schonmal

Medi2009
20.10.2009, 00:07
Hi,
ich hab leider dieses WS keinen Studienplatz bekommen und hab mich als Überbrückung für Medizintechnik eingeschrieben. Mein Plan ist zum nächsten WS durch einen (hoffentlich guten) TMS einen Platz zu ergattern. Ich hab mich zwar schon auf der HP informiert, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen, da ich sowas gerne überlese: Darf ich mich zum TMS anmelden, wenn ich in irgendeinem anderen Studiengang immatrikuliert bin?
Danke schonmal

Ja natürlich darfst du das.

Frost.
20.10.2009, 00:16
Ok gut danke!! Hab ich mir auch schon gedacht, ich wollte nur keine böse Überraschung erleben^^

*ÄNNA*
20.10.2009, 19:44
hab auch schon studiert, als ich ihn gemacht habe....also kein thema :)
viel erfolg!!