PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstsemester Freiburg WiSe 09/10



Mr. Pink online
21.10.2009, 19:27
Hallo Leute

Wer ist denn noch alles Erstsemester-Freiburger? :-winky

Wie fandet ihr die ersten Tage? Ich fühl mich erschlagen von den ganzen Uni-Eindrücken! :-nix

LG

Tine85
23.10.2009, 20:12
Bis auf die zum Teil hoffnungslos überfüllten Vorlesungen fand ich die erste Woche in Freiburg richtig Klasse!!! :-top
Ansonsten klasse Uni, super Stadt und nette Leute!!! Was will man als Ersti mehr!!!:-))

Mr. Pink online
24.10.2009, 13:48
Jop, die Vorlesungsräume sind echt überfüllt. Vor allem Physik und Anatomie. Ich möchte wirklich mal wissen was die sich dabei denken ... :-nix Also mit Exzellenz hat das jedenfalls nichts zu tun!

pottmed
24.10.2009, 14:17
Volle Vorlesungen und "bequeme" Sitzplätze auf Treppenstufen gibt es leider überall

Pampelmuse
24.10.2009, 16:02
Jop, die Vorlesungsräume sind echt überfüllt. Vor allem Physik und Anatomie. Ich möchte wirklich mal wissen was die sich dabei denken ... :-nix Also mit Exzellenz hat das jedenfalls nichts zu tun!



Das wird sich auch nicht ändern... Ich sitze momentan in Biochemie und Physio auch regelmäßig auf den Treppen!

Freut Euch auf den Tag, wenn´s in die HS reinregnet und sich beim Dozenten vorne Pfützen bilden. Gab´s alles schon. :-))

Mr. Pink online
25.10.2009, 21:04
... na toll^^