PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Livescribe Smartpen



jijichu
22.10.2009, 12:07
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Smartpen geschenkt bekommen (Infos hierzu: http://www.livescribe.com/)

Die Kurzfassung dazu: Die Neuheit aus den USA - ein Computer im Stift. Alles was Sie mit ihm auf Papier schreiben und alles, was währenddessen aufgenommen wurde, kann sofort in den Computer übertragen und bearbeitet werden. Er ist das perfekte Hilfsmittel für Studenten in Vorlesungen und Seminaren. Sie können sich Notizen machen und gleichzeitig die Vorlesung selber mit aufzeichnen. Die integrierte Software erkennt geschriebene Wörter und ordnet Aufzeichnungen und Notizen sofort einander zu. So werden nie mehr wichtige Inhalte verloren gehen. Der Pulse Smartpen wurde in enger Kooperation mit dem Deutschen Fraunhofer Institut entwickelt und gilt bereits jetzt als eine der revolutionären Erfindungen des Jahres 2009.

Da ich hierfür leider keine Verwendung habe, wollte ich ihn Euch zum Kaufen anbieten. Derzeit kostet er 160€, ich würde ihn für ca. 120 abgeben. Ihr bekämt dazu die 3D-Kopfhörer, 1 Etui, 1 Schlaufe, 4 Blöcke (ca 4. Blätter wurden genutzt), die Dockingstation, 2 Ersatzminen.

Die speziellen Blätter muß man nicht jedes Mal kaufen, wenn der Block zu Ende ist, sondern man kann sie sich unter der webseite (www.livescribe.com) runterladen und ausdrucken. Bei den Minen passen auch normale Minen rein.

Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir doch einfach eine PN.
LG