PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorklinik MD: ML-Skripte und ÄP Ana



Nilani
26.10.2009, 13:21
Hallo,

hab hier noch kümmerliche Reste vom Büchermarkt übrig. Zu den Preisen kommt noch Porto, bei Abholung in Magdeburg spart ihr das natürlich

Medi-Learn-Skripte Biochemie (1. Auflage, Aktualisierungen können kostenlos im Internet runtergeladen werden)
- gebraucht, aber gut erhalten (min. Markierungen/ordentliche Unterstreichungen einzelner Wörter (ca. 5 pro Heft, also wirklich minimal), einzelne dünne und kleine Bleistift-Ergänzungen, leichte Gebrauchsspuren außen)
WEG

Medi-Learn-Skripte Physiologie (2. Auflage):
- gebraucht, fast neuwertig, ebenfalls min. Bleistiftergänzungen in 2-3 Heften, keine Markierungen/Unterstreichungen
WEG

1. ÄP Anatomie, 18 Auflage, neuwertig, keine Markierungen/Unterstreichungen
15 € VB noch zu haben

Als Zugaben hätte ich noch folgenden kleinen Thieme-Bücher:
Basiswissen Neuroanatomie (2. Auflage): 1 € WEGDer Körper des Menschen (von Faller; 12. Auflage): 3 €

Nilani
03.11.2009, 14:52
jetzt nochmal reduziert. Ich kann übrigens nur empfehlen, in die Skripte schonmal vorm Physikum reinzuschauen. Mir haben sie während des Semesters schon super Dienst geleistet und BC hab ich dank der Skripte endlich wirklich verstanden :-top

Be_like_House_MD
03.11.2009, 22:39
Ich würde gerne die 6 Physio Hefte nehmen!

LG

Nilani
12.11.2009, 11:36
So, die Skripte und das Basiswissen Neuro sind raus.

Mag keiner die Schwarze Reihe haben? :-nix