PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Step 1 - Top geratetes Bücherpaket abzugeben



Fiese Shila
28.10.2009, 11:37
Hallo!

Ich biete mein Step 1-Bücherpaket an. Alle Bücher sind in "First Aid" top gerated worden und nach meiner Erfahrung sehr gut zum Lernen! Zum einen angenehm zu lesen, zum anderen speziell für das USMLE Step 1 ausgerichtet.

- "BRS Physiology", 4. Edition von Linda Costanzo, mit Online Access (Bilder + Fragen) + Übungsfragen am Ende des Kapitels - wie neu, ungemarkert

- "Pathophysiology for the Boards and Wards", 4. Edition von Carlos Ayala - guter Zustand, ungemarkert

- "Déjà Review: Microbiology & Immunology", von Eric Chen, im Frage- und Antwortformat, beste Möglichkeit um schnell zu lernen - wie neu, ungemarkert

- "Rapid Review: Biochemistry", 2. Auflage von John Pelley, mit Online Access und interaktivem Material, Übungsfragen am Ende des Buchs - wie neu, ungemarkert

- "High-Yield: Behavioral Science", 3. Edition von Barbara Fadem, mit Übungsfragen, kurz gehalten, gute Tabellen, optimal für die schnelle intensive Vorbereitung - wie neu, ungemarkert

- "USMLE Step 1 Question Book", 4. Edition von Kaplan, Fragen mit ausführlichem Antwortkommentar, zusätzliche Fragen online, bewährte Teststrategien - guter Zustand, dünn mit Bleistift gekreuzt

Ich biete das komplette Paket für 134,50€ an. Porto kann man über den Hermes-Versand günstig halten.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung & natürlich für die Prüfung!

pottmed
28.10.2009, 12:39
Ein Beitrag tut es auch :-(

Fiese Shila
05.11.2009, 16:49
Achtung:

Biete das Paket bis Ende nächster Woche 6€ günstiger an, bis Sonntag sogar 12€ günstiger!