PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in einem Arzt



Seiten : 1 2 [3]

Feuerblick
01.11.2009, 12:26
Die eigentliche Frage der Threaderstellerin war bereits in den ersten 5 Posts erfolgreich beantwortet worden....aber vielleicht hat sie die ja überlesen...:-oopssUnd das sogar noch sachlich, freundlich und ohne Verarsche....

Denüse
01.11.2009, 12:40
Das eigentlich Lächerliche an Deiner Frage, liebe Sabi, ist doch, dass Du von uns als Mediziner erwartest, eine Aussage über die Vorgänge und Absichten eines Kollegen zu treffen, den wir nicht kennen.

Er ist Arzt, ok, das heißt noch lange nicht, dass wir Dir hier weiter helfen können, weil wir der gleichen Fachrichtung angehören.

Dass ein Arzt mit seiner Patientin vom Gesetz her nichts anfangen darf wurde nun mehrfach genannt.

Ob er sich daran hält und ob er wirklich was von Dir "will" kannst Du doch nur allein rausfinden...

Da frage ich mich ernsthaft, was Du erwartest? Es kann doch nicht mehr kommen als Ironie, Zynismus und dumme Antworten auf eine - entschuldige bitte - dumme Frage... :-nix

Also, tu Dir selbst den Gefallen und verlass Dich auf Deine wohl mit 23 Jahren offensichtlich ausreichende Erfahrung und verschon die Leute hier mit dem Vorwurf unfreundlich zu sein... :-oopss

Niemand ist unfreundlich hier, es sind nur einige berechtigterweise etwas amüsiert über Deine Art der Investigation... :-D Oder wie auch immer man es nennen möchte...

So, dann wünsche ich Dir weiterhin ganz ehrlich alles erdenklich Gute bei Deinen Unternehmungen, Deinen Schwarm irgendwie zu einer klaren Aussage zu bewegen.

Liebe Grüße, Denüse

bremer
01.11.2009, 13:37
Da frage ich mich ernsthaft, was Du erwartest? Es kann doch nicht mehr kommen als Ironie, Zynismus und dumme Antworten auf eine - entschuldige bitte - dumme Frage... :-nix

Da tust du ihr Unrecht, die Eingangsfrage war vernünftig, genauso wie die ersten Antworten darauf, obwohl die Frage eher in ein Rechtsforum gepasst hätte.

Und da die Frage jetzt geklärt ist, kann der Thread eigentlich geschlossen werden.

Denüse
01.11.2009, 14:01
Mea culpa... ;-)

Hypnos
01.11.2009, 17:14
ach und er ist niht so einer der nur mit mir ins bett will !!!!!!!!!!!!!!

Stimmt - ich an seiner Stelle würde auch gern bekocht werden:-))

epeline
01.11.2009, 17:50
Der Thread hat Potenzial :-)):-)):-))

dachte ich mir auch grad :D

WackenDoc
01.11.2009, 17:53
Meinen Freund darf ich aber trotzdem behandeln, oder? Weil dann hätten wir ja auch ein Arzt-PAtientenverhältnis. Aber hängt sicher auhc vom Fachgebiet ab.

Aber jemanden, der kein warmes Bettchen sucht, würd ich nicht wollen. Nicht, dass so jemand nachts das Fenster aufreisst.

epeline
01.11.2009, 17:57
fenster auf ist pflicht

DrSkywalker
01.11.2009, 18:09
Wenn du gut aussiehst glaube ich, dass er nur mit dir ins Bett will. Wenn du nicht so gut aussiehst, glaube ich, dass er gar nichts von dir will, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Akademiker Interesse an einer Person hat, sie sich hier derartig präsentiert! :-))

hennessy
01.11.2009, 18:15
Wenn du gut aussiehst glaube ich, dass er nur mit dir ins Bett will. Wenn du nicht so gut aussiehst, glaube ich, dass er gar nichts von dir will, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Akademiker Interesse an einer Person hat, sie sich hier derartig präsentiert! :-))

warum sollten Akademiker in Herzensangelegenheiten anders als der Rest der Welt ticken?

horsedoc
01.11.2009, 18:18
...mir schossen grade böse Gedanken über Fachrichtung und Art der "Behandlung" durch den Kopf... :-oopss

WackenDoc
01.11.2009, 18:20
Dann wasch dir mal gnz schnell die Augen mit Sterilium aus :-oopss
Böse Bilder-böse Bilder

Muriel
01.11.2009, 18:24
Er ist Arzt, ok, das heißt noch lange nicht, dass wir Dir hier weiter helfen können, weil wir der gleichen Fachrichtung angehören.

Erinnert mich an die von vielen Iren zitierten Amis, die, wenn sie irgendwo auf der Welt einen Iren treffen, dem erzählen, dass sie einen irischen Vetter namens Paddy Murphy haben, ob er den wohl zufällig kenne :-D

horsedoc
01.11.2009, 18:24
Dann wasch dir mal gnz schnell die Augen mit Sterilium aus :-oopss
Böse Bilder-böse Bilder

Kopfkino? :-))
Ich meinte eigentlich so was wie-morgens Aponal, abends Leponex...

hennessy
01.11.2009, 18:26
Kopfkino? :-))
Ich meinte eigentlich so was wie-morgens Aponal, abends Leponex...
morgens Fango, abends Tango!

WackenDoc
01.11.2009, 18:32
Hatten wir nicht mal nen Fred, wo´s um die Vor-und Nachteile von Beziehungen zu Ärzten geht?

Also Vorteil ist doch eindeutig, dass man sich nicht so viel um die kümmern muss, weil lange Arbeitszeiten und wenn Feierabend isser eh müde und erschöpft. Zweiter Vorteil- durch die langen Arbeitszeiten kann ein Arzt sein Geld gar nicht selber ausgeben.

Nachteil: Naja, wenn man selber PAtient ist, muss man wohl das Patientenbett teilen, da sich der Arzt schon zweimal überlegt, ob es sich überhaupt lohnt für die paar Stunden heim zu fahren. In dem Zusammenhang ein weiterer Nachteil: Wenn er das Patientenbett im Dienst vorzieht, weil er das Bett im Dienstzimmer vor lauter Aktenstapeln nicht mehr finden kann, wird man ständig durch den Pieper mt geweckt.:-D

netfinder
02.11.2009, 09:49
manchmal hilft es, den ganzen Thread durchzulesen, bevor man antwortet...

Kackbratze
02.11.2009, 10:27
Er wollte doch auchmal was schreiben....:-wow

Schnatz
02.11.2009, 13:32
Hmmm, also, damals im Ferienlager...

Ich musste herzhaft lachen, als ich die "Kasuistik" gelesen habe...aber Moment: das schrieb eine 23jährige?? Auffällig!
Nun gut. Da ist der geheimnisvolle Arzt, der eigentlich Student ist, oder der lässige Student, der schon jahrelang Arzt ist. Dieser Lustmolch hat dir zugelächelt und bei dir hat der Blitz eingeschlagen. Nun suchst du Rat in einem Medizinerforum und hoffst auf Flirt-Tipps.

Tipps:

1) Dr. Sommer konsultieren. Jahrelange Erfahrung in Themenbereichen des Teenie-Alltages.
2) Duden konsultieren. Weder Arzt noch Student, aber außerordentlich gute Stütze bei der orthographischen Krisenintervention.
3) Erwachsen werden. Selbsthilfe.

Die Niere
02.11.2009, 16:44
Ich war mir nicht sicher wie ich es formulieren soll, aber ich starte mal einen (selbst-)kritischen Versuch:

1. Ob ein Mann (insbesondere wenn er Arzt ist und diesen Status geniesst) wirklich nicht einfach nur ins Bett mit Dir steigen möchte, kannst du überhaupt nicht bewerten. Wir sind hervorragend darin, Frauen Honig ums Maul zu schmieren und Dinge aussehen zu lassen, wie sie nicht wirklich sind.

2. Verliebt sein und keine rosa Brille tragend sind zwei Dinge, die sich nun einmal vollkommen widersprechen. Egal wie abgeklärt man ist, ohne rosa Brille geht es nicht. Also entweder Schmetterlinge im Bauch rosa Brille oder keine Brille auf, dann aber auch keine echten Schmetterlinge im Abdomen.

3. Mit Jahrgang 86 zu behaupten, man wäre abgeklärt genug, dass einem so etwas nicht passieren könne (nämlich verarscht zu werden) ist sehr mutig. Diese Fähigkeit immer zu merken, wenn man verarscht wird, ist nur durch jahrzehntelange Erfahrung möglich und selbst dann kann sie durchaus noch getäuscht werden.

4. Grosschreibung erleichtert das Lesen deiner Beiträge.

5. Das weniger Benutzen des Wortes "nett" erhöht die Qualität deiner Beiträge.

6. Sätze wie "ach und er ist niht so einer der nur mit mir ins bett will !!!!!!!!!!!!!! " sind - abgesehen von der obig erwähnten fehlenden Grossschreibung, dem übermässigen Gebrauch eines bestimmten Satzzeichens (das nebenbei bemert als faux-pas der Internetwelt gilt) und fehlenden Buchstaben - nicht brauchbar, die Funktion zu übernehmen, dich weniger rosa Brille und mehr abgeklärt erscheinen zu lassen.

gruesse, die niere, die deine Situation sehr gut kennt (von der anderen Seite aus)