PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in einem Arzt



Seiten : [1] 2 3

sabi86
31.10.2009, 14:59
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier kenne mich hier nicht so aus.
Ich kann mir vorstellen das es so viele themen schon gab hier hab auch ein oder zwei gelesen bin aber nicht durchgestiegen.
so fange mal an ...

ich bin seit vielen jahren in behandlung ... dadurch hab ich den arzt kennengelernt er ist noch student .

so jetzt mal meine frage dürfen denn patienten und arzt zusammen sein und sich lieben?

wir kennen uns schon mindesten 1 1/2 jahre und seit kurzen hab ich gemerkt das ich ziemlich viele gefühle für ihn haben wenn ich schon an ihn denke hab ich bauchkribbeln und herzklopfen muss auch immer an ihn denkewir lachen viel zusammen und reden viel auch über andere sachen nicht unbedingt über medizinische sachen.
ich glaube nicht das es nur nettigkeit ist zu denn anderen patienten ist er nicht so .. wenn er aus dem raum geht sagt er mir noch mal extra tschüss und vorher sagt er es für alle im raum.
also ich würde sagen es muss ja irgendwas zu bedeuten.

würde mich auf schnelle antwort freuen

Lg sabi

Kackbratze
31.10.2009, 15:07
dadurch hab ich den arzt kennengelernt er ist noch student .

Was denn nu? Arzt oder Student?
Wenn er dich behandelt ist er Arzt, dann ist das illegal.
Wenn er Student ist behandelt er Dich nicht, dann ist das egal.

Aber ich steige bei Dir da auchnicht so ganz durch...:-oopss

sabi86
31.10.2009, 15:14
er ist noch student aber er behandelt mich schon

pottmed
31.10.2009, 15:16
Er behandelt sich seit vielen Jahren und ist Student, wie kann das sein ?

LaTraviata
31.10.2009, 15:25
Scheint ein ganz facettenreicher Typ zu sein ;-)... gemeinhin könnte man konstatieren, fast so facettenreich wie der Querfeldeinlauf durch Syntax, Grammatik und Orthographie der Threaderstellerin zu sein :-D!... :-oopss

sabi86
31.10.2009, 15:29
ja ist so...
er hat es mir selbst gesagt das er noch student ist.

aber warum ist das so wichtig
das beantwortet nicht meine frage

roger rekless
31.10.2009, 15:48
Juhu, endlich wieder so ein Thread! :-dance

Nun mir kommt's auch strange vor, dass dich ein Student über Jahre "behandelt". Ist der evt. so ne studentische Aushilfe die dir Blut abnimmt oder was? =)

Feuerblick
31.10.2009, 15:48
Doch, das beantwortet deine Frage schon... Ist er dein ARZT (sprich: approbierter Mediziner, der als Arzt angestellt ist und arbeitet), dann ist es illegal, mit dir etwas anzufangen.
Ist er STUDENT (dann dürfte er dich aber nicht seit Jahren behandeln, denn das darf nur ein Arzt und kein Medizinstudent), dann wäre es legal, denn er ist nicht dein Arzt.
Du solltest vielleicht dringend mal seinen Status klären... :-nix

@Roger: Gelle, ich hatte derartige Threads auch schon vermisst. Muss mich gleich mal auf die Suche nach den Vorgängermodellen machen!

pottmed
31.10.2009, 16:20
Genau, eigentlich ist schon alles gesagt worden.

Viel Erfolg bei deiner Romanze :-))

sabi86
31.10.2009, 16:39
wieso ist das iligal wenn er ein arzt ist das verstehe ich nicht ,den was er privat macht ist doch egal das geht denen doch nichts an. und wenn er arbeitet muss man ja nicht so aussehen als wäre man zusammen.
vielleich sollte ich es wirklich machen... aber ich bin der festen meinung das er gesagt hat das er noch in der ausbildung ist also student oder

ich kenne mich nicht so aus da ich nicht studiere

Feuerblick
31.10.2009, 16:50
Ein Arzt darf genauso wenig etwas mit einer Patientin anfangen wie ein Lehrer mit seiner Schülerin. Beide sind nämlich von besagtem Arzt oder Lehrer abhängig und er würde sich schlicht strafbar machen. Warum das so ist, kannst du vielleicht mit etwas Nachdenken selbst erraten.
Du solltest erst mal klären, was er nun wirklich ist (Arzt oder Student) und als nächstes, ob er nicht einfach nur nett zu dir ist. :-nix Viel Erfolg!

sabi86
31.10.2009, 17:04
also ich kenne ihn nur von der station her und jetzt ist er wo anders wo ich auch bin und bald bin ich da nicht mehr .. also wäre er ja nicht mehr mein behandelter arzt dann würde es ja gehen

ich finde zwischen schüler und lehrer ist was ganz anderes als arzt patient
zu mir meinte er , dass er noch in der ausbildung ist

und nein er ist nicht einfach nett zu mir wir unterhalten uns auch übers private
und ich kenne blicke

Feuerblick
31.10.2009, 17:07
Was genau willste jetzt noch hören? Wir kennen dich nicht, wir kennen ihn nicht, wir haben deine Frage beantwortet... :-meinung

sabi86
31.10.2009, 17:13
ich muss jetzt nichts mehr hören da ja wie du schon sagtest meine fragen beantwortet sind ...

ich habe eben nur noch meine meinung geschrieben

kleiner_medicus_mh
31.10.2009, 17:21
ich muss jetzt nichts mehr hören da ja wie du schon sagtest meine fragen beantwortet sind ...

ich habe eben nur noch meine meinung geschrieben

Also irgendwie sehr komisch deine Geschichte :-((
1. Wirst du ja wohl merken ob du einen Arzt oder einen Studenten vor dir hast? Vielleicht ist es auch nur ein Azubi?! :-))

2. Ist er vielleicht einfach nur nen netter Kerl, es gibt einige Ärzte mit denen man auch mal über " andere " Dinge sprechen kann...( sind ja auch nur Menschen, gelle? )

pottmed
31.10.2009, 17:24
Und wenn er sagt, dass er in der Ausbildung ist, heißt das eventuell, dass er Assistenzarzt ist und nicht mehr Student ;-)

Lava
31.10.2009, 17:25
Und wenn er sagt, dass er in der Ausbildung ist, heißt das eventuell, dass er Assistenzarzt ist und nicht mehr Student ;-)


Jetzt verrat doch nicht alles! :-wow

Feuerblick
31.10.2009, 17:29
Jetzt verrat doch nicht alles! :-wowOch Menno, wieder alles verraten! :-nix

Linda.1001
31.10.2009, 17:34
Mir fällt da gerade folgender Satz ein: Ich bin einfach nur nett, ich will nichts von dir.

Das mal so am Rande. :-nix :peace:

kleiner_medicus_mh
31.10.2009, 17:44
Mir fällt da gerade folgender Satz ein: Ich bin einfach nur nett, ich will nichts von dir.

Das mal so am Rande. :-nix :peace:

Meine Rede...wenn man BJ 86 ist, sollte man sowas eigentlich erkennen können, aber nun ja..:-keks