PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in einem Arzt



Seiten : [1] 2 3

sabi86
31.10.2009, 14:59
Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin neu hier kenne mich hier nicht so aus.
Ich kann mir vorstellen das es so viele themen schon gab hier hab auch ein oder zwei gelesen bin aber nicht durchgestiegen.
so fange mal an ...

ich bin seit vielen jahren in behandlung ... dadurch hab ich den arzt kennengelernt er ist noch student .

so jetzt mal meine frage dürfen denn patienten und arzt zusammen sein und sich lieben?

wir kennen uns schon mindesten 1 1/2 jahre und seit kurzen hab ich gemerkt das ich ziemlich viele gefühle für ihn haben wenn ich schon an ihn denke hab ich bauchkribbeln und herzklopfen muss auch immer an ihn denkewir lachen viel zusammen und reden viel auch über andere sachen nicht unbedingt über medizinische sachen.
ich glaube nicht das es nur nettigkeit ist zu denn anderen patienten ist er nicht so .. wenn er aus dem raum geht sagt er mir noch mal extra tschüss und vorher sagt er es für alle im raum.
also ich würde sagen es muss ja irgendwas zu bedeuten.

würde mich auf schnelle antwort freuen

Lg sabi

Kackbratze
31.10.2009, 15:07
dadurch hab ich den arzt kennengelernt er ist noch student .

Was denn nu? Arzt oder Student?
Wenn er dich behandelt ist er Arzt, dann ist das illegal.
Wenn er Student ist behandelt er Dich nicht, dann ist das egal.

Aber ich steige bei Dir da auchnicht so ganz durch...:-oopss

sabi86
31.10.2009, 15:14
er ist noch student aber er behandelt mich schon

pottmed
31.10.2009, 15:16
Er behandelt sich seit vielen Jahren und ist Student, wie kann das sein ?

LaTraviata
31.10.2009, 15:25
Scheint ein ganz facettenreicher Typ zu sein ;-)... gemeinhin könnte man konstatieren, fast so facettenreich wie der Querfeldeinlauf durch Syntax, Grammatik und Orthographie der Threaderstellerin zu sein :-D!... :-oopss

sabi86
31.10.2009, 15:29
ja ist so...