PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinik-Bücher günstig abzugeben



Huepftigger
01.11.2009, 13:10
Was man bei so einem Umzug immer noch alles findet. Verkaufe hiermit einige meiner Klinik-Bücher, Preis ist Verhandlungssache, Versand von dir zu tragen...


Exaplan, 4. Auflage, mit wenigen Textmarkermarkierungen, insgesamt in einem guten Zustand.

Innere Medizin in Frage und Antwort, 6. Auflage, keinerlei Markierungen, Top-Zustand.

Chirurgie in Frage und Antwort, 5. Auflage, ebenfalls keinerlei Markierungen, Top-Zustand.

Schwarze Reihe GK2 von 2001, telweise mit Kurzlehrbüchern im vorderen Abschnitt, Fragen sind alle ungekreuzt, guter gebrauchter Zustand. Enthalten sind: Akute Notfälle, Geschichte der Medizin, Radiologie, Klinische Medizin, Allgemeine Pathologie, Anamneseerhebung u. allg. klinische Untersuchung, Allg. Pharma, Medizinische Biometrie, Immunologie, Mikrobiologie, Humangenetik.

Der Sono-Guide von Block, Top-Zustand ohne Markierungen o.ä., hab ich nur mal durchgeblättert, nach meinem Fachrichtungswechsel einfach uninteressant für mich.

EKG-Kurs-für Isabel, 3. Auflage, ohne Markierungen, einmal angefangen zu lesen, sehr guter Zustand.


Bei Interesse bitte PN an mich. Wie gesagt, Preis ist Verhandlungssache, würd es schade finden, die Bücher in die Altpapiertonne zu geben...

Huepftigger
03.11.2009, 19:20
Der Sono-Guide und der EKG-Kurs sind verkauft. Der Rest der Bücher ist noch zu haben... :-)

Huepftigger
23.11.2009, 17:02
DIe Bücher sind nach wie vor zu haben. Wenn sie keiner möchte, frisst unsere blaue Tonne sie bald auf. Die guckt schon immer so gierig...

Mäx
23.11.2009, 20:04
Was soll denn Chirurgie in Frage und Antwort kosten?