PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion Unterbringung (Psychiatrie)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

MissGarfield83
26.11.2009, 00:21
Hab' noch was vergessen:

Ich find's schlimm, dass ich auf meinen Therapeuten verweisen muss und damit quasi den Beweis liefern muss, dass ich Sachverhalte objektiv betrachten kann, einschätzen kann, dass ich selbstkritisch bin und von anderen was annehmen kann, dass die Realitätsprüfung bei mir super klappt, und man mir selbst einfach absolut nichts glaubt, ehe ich es nicht bewiesen habe.

Virtuelle Realitätsprüfung und deren Anführung als Beweis durch eine vorgebliche Juristin zeugt nicht von einem voll entwickelten Realitätsbewusstsein derselben. Als Juristin sollte dir klar sein dass ein solcher "Beweis" jederzeit angezweifelt werden kann - zumal du hier zwanghaft zu etwas zu beweisen versuchst, so dass nach dieser langen Diskussion kaum jemand noch zu diesem Thema beitragen möchte. My last 2 cents on this issue.

John Silver
26.11.2009, 18:29
Gääähn. Jemand wollte nichts mehr schreiben und war fertig und durch. Jaa-jaa...

Coxy-Baby
26.11.2009, 20:09
Vielleicht könnte ja ein Mod mal im Rahmen einer Rezidiv-Prophylaxe nen Schloß vorhängen.

pottmed
26.11.2009, 20:44
/sign

Miss
26.11.2009, 20:45
Naja, Schloß ist eigentlich überflüssig *find* aber ich hatte auch mal kurz an mißlungene Distanzierung gedacht :-nix aber...nicht meine Baustelle. (überlest das einfach ;-))

Strodti
26.11.2009, 20:49
Eine fruchtbare Diskussion ist hier tatsächlich nicht zu sehen. Ich mache mal dicht. Bitte KEINEN identischen Thread aufmachen, sondern per PN an mich wenden, wenn eine weitere Diskussion gewünscht wird.

Liebe Grüße, Strodti