PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücherverkauf für Anatomie, Biochemie, Chemie und Physio



xyv44
09.11.2009, 14:12
Hallo zusammen,

nachdem ich das Physikum endlich hinter mich gebracht habe, hätte ich noch ein paar Bücher zu verkaufen.
Wenn keine weiteren Angaben gemacht sind, heißt das, sie sind gut erhalten und komplett unmarkiert:-)
Falls ihr in oder um Erlangen studieren solltet (bzw ganz Zuhause bei mir in Zwickau) können wir eine Übergabe vereinbaren, oder wir teilen uns die Versandkosten und ich schicke euch die guten Stücke.
Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis und beim Kauf von mehreren Büchern lässt sich auch über Mengenrabatt reden.

1) Lexikon der Biochemie (Elsevier, Spektrum Akadem. Verlag) 2Teile in einem Band 25,-

2) Basislehrbuch Biochemie, (11. Aufl., Kreutzig) 20,-

3) Lernkarten Anatomie: Knochen, Gelenke, Bänder, Muskeln, ZNS, Leitungsbahnen (Sobotta) 35,-

4) Topographische Anatomie des Menschen, (7. Aufl., Schumacher) 18,-

5) 2mal Chemie für Mediziner, (7. Aufl., Zeeck) 15,-
Standardwerk und sehr verstänlich

6) Physiologie heute, (2.Aufl., Golenhofen) 8,-
Der hat die Schwarze Reihe mitgeschrieben, leicht verständlich, aber als einziges Buch markiert

7) Physiologie in Frage und Antwort, (4. Aufl., Hartmann) 10,-

8) Biochemie in Frage und Antwort, (2. Aufl., Gagiannis) 10,-
beide "Frage und Antwort"-Bücher sind top zur Vorbereitung auf#s Mündliche, weil man alles schon mal gehört hat und etwas dazu sagen kann, wenn man die komplett in der Lerngruppe durchgegangen ist - so vergisst man nichts Wichtiges;-)


Achso, der schnellste bekommt die CD der Orangen Reihe dazu, da sin alle Prüfungsfragen drauf von Frühjahr 2004 bis Frühjahr 2008, sie ist aber update-fähig!

christina10
09.11.2009, 15:28
na dann hoffe ich mal dass ich der schnellste war..ich hätte interesse am schuhmacher topographische anatomie und biochemie in frage und antwort liebe grüße christina

xyv44
10.11.2009, 16:10
Hallo zusammen,

nachdem ich das Physikum endlich hinter mich gebracht habe, hätte ich noch ein paar Bücher zu verkaufen.
Wenn keine weiteren Angaben gemacht sind, heißt das, sie sind gut erhalten und komplett unmarkiert:-)
Falls ihr in oder um Erlangen studieren solltet (bzw ganz Zuhause bei mir in Zwickau) können wir eine Übergabe vereinbaren, oder wir teilen uns die Versandkosten und ich schicke euch die guten Stücke.
Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis und beim Kauf von mehreren Büchern lässt sich auch über Mengenrabatt reden.

1) Lexikon der Biochemie (Elsevier, Spektrum Akadem. Verlag) 2Teile in einem Band 25,-

2) Basislehrbuch Biochemie, (11. Aufl., Kreutzig) 20,-

3) Lernkarten Anatomie: Knochen, Gelenke, Bänder, Muskeln, ZNS, Leitungsbahnen (Sobotta) 35,-

4) Topographische Anatomie des Menschen, (7. Aufl., Schumacher) 18,-

5) 2mal Chemie für Mediziner, (7. Aufl., Zeeck) 15,-
Standardwerk und sehr verstänlich

6) Physiologie heute, (2.Aufl., Golenhofen) 8,-
Der hat die Schwarze Reihe mitgeschrieben, leicht verständlich, aber als einziges Buch markiert

7) Physiologie in Frage und Antwort, (4. Aufl., Hartmann) 10,-

8) Biochemie in Frage und Antwort, (2. Aufl., Gagiannis) 10,-
beide "Frage und Antwort"-Bücher sind top zur Vorbereitung auf#s Mündliche, weil man alles schon mal gehört hat und etwas dazu sagen kann, wenn man die komplett in der Lerngruppe durchgegangen ist - so vergisst man nichts Wichtiges;-)


Achso, der schnellste bekommt die CD der Orangen Reihe dazu, da sin alle Prüfungsfragen drauf von Frühjahr 2004 bis Frühjahr 2008, sie ist aber update-fähig!
Hallo an alle, die noch Bücher haben möchten,

Nummer 4) und 8), also die Topographische Anatomie und Biochemie in Frage und Antwort sind schon verkauft, der Rest wartet nach wie vor auf Interessenten...