PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den doc-2-doc Kurs



Dr.Schlau
22.10.2009, 12:15
Wollte eigentlich im Frühjahr den Medi-Learn Kurs für das HammerExamen 2010 machen. Leider sind schon alle Plätze vergeben :-(
Jetzt gibt es anscheinend einen ähnlichen Kurs in Gießen. Nennt sich doc-2-doc Kurs.Weiß jemand darüber etwas bzw. kennt ihr jemanden, der dort schon war?

morbusmacke
23.10.2009, 16:01
Naja, wenn man auf die Seite (http://www.doc-2-doc.de/) geht, finde ich, klingt es wie bei ML, wird halt von Mediscript unterstützt. Die Preise sind ja auch ähnlich. Kenne leider keinen persönlich.

wenke81
25.10.2009, 22:35
dein wievieltes mal schreibst du das examen ? warum diesen kurs ? das lernen kann dir keiner abnehmen.

PhineasGage
26.10.2009, 20:48
nö, aber manche leute brauchen vielleicht 1) gewisse strukturen fürs lernen wie skripte etc., die sie sonst nicht haben 2) ein lernumfeld, das einen pusht und fördert und sie sind selber vielleicht 1) alleine etwas faul und 2) haben u viel geld übrig...

nee, im ernst, ich kenne einige der dozenten bei diesem anbieter, habe sie teilweise in unikursen als dozenten erlebt, sind super, ich denke, sie dürften ihren job gut machen....aber die hand ins feuer leg ich nur für medilearn-dozenten :-)