PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Fehltage



Müdemaus
12.11.2009, 17:23
Hallo an alle die jetzt im 3. Tertil sind!

Wie regelt Ihr dass mit den 20 Fehltagen, rechnet ihr pro Woche dann, wenn es sonst einen Studientag gab, 4 Fehltage plus einen Studientag oder rechnet ihr pro Woche 5 Fehltage? Udn wie ist es mit den Feiertagen? Sind das Fehltage oder nicht???
Fürs IMPP muss mans ja anders eintragen, als es in der Klinik geregelt ist, oder?? Falls man noch Studientage hat ( also kürzer als 12 Wochen eigentlich im Tertial ist)

Wie handhabt Ihr es und wann macht Ihr Euren letzten Tag????

Grüße und viel Spaß beim endspurt ;-)

dreamchaser
12.11.2009, 17:34
Feiertage sind doch keine Arbeitstage!!! Auch oder schon gar nicht für PJler.
Bezüglich der Regelung mit oder ohne Studientag würde ich mit dem KH verhandeln, wenn die müssen dir letztendlich einen Wisch ausstellen, auf dem nur insgesamt 20 Fehltag stehen.

missManagement
13.11.2009, 14:54
Als das mir zugeteilte KH uns mitteilte, dass wir auch Feiertags-/Spät-/Wochenenddienste (sehen wie folgt aus: du erledigst an 2 Tagen für's ganze Haus die Laboranforderungen und legst sämtliche Flexülen) gegen 1 (!) Tag Freizeitausgleich zu absolvieren hätten, habe mich mich umgehend anderweitig orientiert. :-peng
Krass war in dem Fall auch, dass das KH eigentlich den Härtefällen vorbehalten ist (mit Kind & co)...

Lasst Euch nicht allzuviel gefallen.

Ich habe meine Studientage immer ans Ende des Tertials legen können und meine Fehltage ohnehin ganz zum Schluss genommen.
Ok, ich war aber auch jeden Tag so lange da wie die Weiterbildungsassistenten auch - da war das kein Problem.