PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der offenen Tür am 19. Dezember 09



Skyreaver
12.11.2009, 22:14
http://www.uni-wh.de/die-uwh/aktuelles/sei-student-fuer-einen-tag/moeglichkeitsraumgestalter-gesucht-sei-student-fuer-einen-tag/?no_cache=1&L=0&tx_uwhteaserjump_pi1[tt_news]=241&tx_uwhteaserjump_pi1[backPid]=2 (http://www.uni-wh.de/die-uwh/aktuelles/sei-student-fuer-einen-tag/moeglichkeitsraumgestalter-gesucht-sei-student-fuer-einen-tag/?no_cache=1&L=0&tx_uwhteaserjump_pi1%5Btt_news%5D=241&tx_uwhteaserjump_pi1%5BbackPid%5D=2)

Ich werd auf jeden Fall mal hinfahren und mir das Ding angucken. Modellstudiengang und freier Zugang zum Studium finde ich super, wenn ich mir allerings den Einladungstext von denen angucke erinnert das stark an eine Waldorfuni.


Möglichkeitsraumgestalter, aber auch Zivildienstleister, Schöpferische Zerstörer, Talententwicklerinnen, Sozialunternehmer, Kreuz- und Querdenker und Neulandbetreter sind am Samstag, den 12. Dezember herzlich eingeladen, Student für einen Tag zu sein! Mit allem drum und dran: von Probeseminaren, Gesprächen mit Studierenden und Professoren über Informationen zu allen Fakultäten, Einblicken ins Studium fundamentale bis hin zu verschiedenen Studentischen Initiativen sowie einem attraktiven Rahmenprogramm. :-/

Naja danach werd ich wohl mehr wissen. Vielleicht lauf ich dem ein oder anderen hier ja sogar mal unbewusst über den Weg?

CHALi
13.11.2009, 17:21
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 12.12. ist der TdoT....

Waldorfuni... naja, da muss ich dich enttäuschen.... hier werden keine Namen getanzt :P Aber das Institut für Waldorfpädagogik ist in Witten-Annen.. vielleicht stellst du dich da mal vor ;P

LaTraviata
13.11.2009, 17:49
Ganz so krass wardas allerdings vor einigen Jahren noch nicht... aber gut!
Wer dahin passt, kommt auch irgendwie rein :-meinung!

Skyreaver
19.11.2009, 18:23
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: 12.12. ist der TdoT....

Waldorfuni... naja, da muss ich dich enttäuschen.... hier werden keine Namen getanzt :P Aber das Institut für Waldorfpädagogik ist in Witten-Annen.. vielleicht stellst du dich da mal vor ;P

Mein Gott, das hat nichts mit lesen zu tun, sondern ist eine simple Verwechslung mit einem anderen Termin den ich am 19.12 hab. Eine 2 von einer 9 unterscheiden zu können wirst du mir ja wohl zutraun.
Ausserdem was soll der Scheiss mit enttäuschen? Im Gegenteil wäre ich sogar positiv überrascht wenn es nicht so ist. Ich fahre wohl kaum 200 km zu einer Uni die mich nicht interessiert.
:-wand